WinFuture-Forum.de: Ie6: Anzeige Von Flash-filmen Dauerhaft Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie6: Anzeige Von Flash-filmen Dauerhaft Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. März 2006 - 11:07

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand nen Tip geben, wie ich folgendes Problem lösen kann.
Seit gestern werden in meinem IE6 Flash-Filme zunächst als Standbild mit inem grauen Rahmen angezeigt (siehe beigefügtes Foto). und ich erhalte einen Hinweis, dieses Steuerelement erst zu aktivieren. Erst danach läuft das Flash korrekt ab. Ich bin mir reltiv sicher, dass ich an meinen Internet-Optionen seit einigen Wochen nichts geändert habe. Weiß jemand, was ich wo einstellen muss, damit diese dateien wieder direkt angezeigt werden können, ohne irgendwas zu aktivieren? Das nervt und ist auf Dauer auch nicht praktikabel, weils u.U. ein Layout einer Seite zerhaut.

Angehängtes Bild: hinweis.jpg Angehängtes Bild: hinweis2.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 15. März 2006 - 11:27

Das liegt wohl am Hotfix (KB912945) von MS falls du den installiert haben solltest.

Ansonsten mal die ActiveX einstellungen überprüfen.

Gruß Species !
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 12:28

@BernieErt

Da musst du dich bei dem beschweren der MS das EOLA-Patent (ich glaube es hies so) entzogen hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0