WinFuture-Forum.de: Guild Wars - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Guild Wars Spielt jemand aus der Community?

Umfrage: Guild Wars (150 Mitglieder haben abgestimmt)

Spielt Ihr Guild Wars?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#151 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. November 2007 - 09:35

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 28.11.2007, 09:23)

wenn man es mit einem anderen mmorpg vergleicht, nehmen wir doch glatt mal...ähm... wow (bitte nicht hauen, die frage ist ernst und nicht hämisch gemenit)?


lernfaktor geringer
erfolge schneller erreichbar

Spieler findest du nur in den Ortschafften oder in Arena Kämpfe/Missionen/Quests/Ausflüge wenn sie in deiner Gruppe sind
Es ist kostenlos (lediglich die Anschaffung kostet was) mit vollem Spielumfang
Grafisch (meiner Meinung nach) schöner als diese Comicgrafik bei WoW (weshalb ich WoW auch nicht mehr zocke)

gibt noch viel mehr aber irgentwo muss man ja aufhören ;)
0

Anzeige



#152 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 28. November 2007 - 10:02

nene mach mal weiter, so ganz steril betrachtet würde mich das bisher nicht überzeugen. ich habe kein vorurteil gegen das spiel, ich such nur nach anreizen die mich dazu bewegen könnten es doch nochmal zu versuchen, da es mich damals nicht wirklich überzeugen konnte.

das mit den monatlichen kosten ist natürlich immer ein argument, aber darauf kommts mir jetzt grad nicht so an. mit wow hab ich soweit eh abgeschlossen das ich es nicht mehr auf den blizz servern spiele. die grafik ist geschmackssache, ich find grafik immer nebensächlich so lang das spiel auch spaß macht. nicht umsonst kram ich hin und wieder FF7 raus ;)

edit: was den lernfaktor angeht, nunja den fand ich bei wow auch nicht sonderlich schwer, alles eine sache der übung und der routine am ende, ist das nicht überall so?

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 28. November 2007 - 10:03

0

#153 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2007 - 14:04

Also zu dem, was Stefan so aufzählt, kommt sicherlich noch der "Skillfaktor" dazu. Man kann nur 8 Skills mit in die Missionsgebiete nehmen, dazu muss man auch noch Punkte auf seine Charakterattribute verteilen.
Das ergibt für jede Klasse/Zweitklasse ne unbändige Zahl an Möglichkeiten verschiedene Talentbuilds aufzubauen, die allesamt recht sinnvoll sind.

Dazu kommt noch die Tatsache, dass ArenaNet für den High-Level-Content den Monstern Verhaltensweisen der besten GW-Spieler selbst beigebracht hat, und die Mobs teilweise mit PvP-Talentbuilds ausgestattet hat. Es kommt beim Zusammenspiel im PvE und PvP mehr auf den Skill an, als in vergleichbaren anderen Spielen, weil dein Equipment recht schnell maximale Werte hat.

Das ist eventuell auch ein Minuspunkt an GW. Als ehemaliger Itemjäger aus WoW find ich es ein bisschen Schade, dass die Items nur einen sehr geringen Teil beitragen.
0

#154 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 28. November 2007 - 14:44

naja das was du mit den items erwähnst hat sowohl vor- als auch nachteile. zB muss man so nicht ewig seinen wunschitems (T1-T6) hinterherjagen und stunden/tage/wochen/monate mit stupiden farmen verbringen. ich werd mal schauen, wenns mir die tage in den fingern juckt, werf ichs doch nochmal drauf. ist ja schließlich bezhalt :(
0

#155 Mitglied ist offline   rofocal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2007 - 02:20

ele/monk lv20

aber derzeit kaum weil mir irgendwie die lust fehlt
aber kommt garantiert mal wieder
amd phenom II 955
asus m4a785td-v evo
8 gig ram
powercolor ati hd 5830 mit 1gig ram
win7 professional 64bit
0

#156 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2007 - 15:53

Hm lange kein GW mehr gezockt *gleich ma installier*. Jemand Lust mit mir nen Char anzufangen (Prophecies) ?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#157 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 06. Februar 2008 - 22:58

so, dann frag ich mal zum letzten mal, warte schon seit über nem jahr...


WO BLEIBT DIE WINFUTURE GILDE!?!?!?!? :rolleyes:
0

#158 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2008 - 09:59

guild wars rulez!! :)
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0