WinFuture-Forum.de: Guild Wars - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Guild Wars Spielt jemand aus der Community?

Umfrage: Guild Wars (150 Mitglieder haben abgestimmt)

Spielt Ihr Guild Wars?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#106 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 10:03

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 02.08.2006, 10:45)

es wurde ein link zum gamestar-gw-thread gepostet. dieser ist gültig. wenn du nichtmal in der lage bist den von dir gelinkten text zu verstehen solltest du den pc ausmachen und in die schule gehen T_T das ist mal peinlich!



Vergiss es einfach. Ich bin auf der arbeit und hab den Link nur eben schnell raus gefischt. Das war das einzige was ich dazu gefunden habe. Das zum einen.

Wenn Du nicht in der Lage bist eine klare Hilfe anzubieten, solltest Du das posten sein lassen, und jetzt Troll Dich!!!

Es ist schon traurig was aus dieser Community geworden ist. Seit 2004 komme ich immer wieder in WF Forum zurück, aber ich denke das ich das nicht mehr tun werde, den solche geistlichen Entgleisungen wie hier über mir, muss sich keiner antun.

Du hast null Plan unter welchen Umständen ich hier poste, erlaubst Dir aber ein Urteil über mir zu richten!
Das ist in meinen Augen wie Du so schön schreibst PEINLICH.

In diesem Sinne, bye Winfuture, ich hab den Kanal voll.
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 02. August 2006 - 10:06

meine fresse, kriegt euch mal wieder ein.

klärt das bitte per pm weiter.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#108 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 02. August 2006 - 10:24

hiho!

Was ich fragen wollt: welches GW brauch ich jetzt eigentlich zum Spielen? :imao:

Wollte zwar auch schon anfangen aber kA mal bei GH geschaut:

Guild Wars: Prophecies on the PC

Guild Wars: Factions on the PC

Guild Wars: Nightfall on the PC

Factions is jetzt glaub ich neu raus gekommen oder? kann ich mit dem anfangen ohne den 1. Titel? Ist das sinnvoll oder sollt ich lieber mit dem 1.Anfangen? .. ist der 1. Prophecies ? :blush: oder kommt das Nightfall erst? -.-

Hab mir das auch schon öfter überlegt zu zoggn ... hab sowas zwar noch nie gespielt,a ber da keine monatlichen Kosten anfallen kann mans ja mal probieren.. weil WOW nein danke :imao: hab ich knapp 3 gigs gesaugt + update damit ich demo zoggn kann und dann kann ich bei Zahlungsmethoden nur mit Kreditkarte zahlen .. najo.. ich hab keine und meine Eltern geben ihre nicht her ^^ das Ganze bei einem Downloadlimit das ich hab.. ich hab mich gefreut ^^
außerdem hasse ich diese "Knuddlgrafik^^" :D und dass dort so viele Freaks rum laufen :D

Sagt mir welches ich brauch und ich hols mir :lol:
0

#109 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 10:42

Beitrag anzeigenZitat (bluescorp: 02.08.2006, 11:24)

Hab mir das auch schon öfter überlegt zu zoggn ... hab sowas zwar noch nie gespielt,a ber da keine monatlichen Kosten anfallen kann mans ja mal probieren.. weil WOW nein danke :blush: hab ich knapp 3 gigs gesaugt + update damit ich demo zoggn kann und dann kann ich bei Zahlungsmethoden nur mit Kreditkarte zahlen .. najo.. ich hab keine und meine Eltern geben ihre nicht her ^^ das Ganze bei einem Downloadlimit das ich hab.. ich hab mich gefreut ^^
außerdem hasse ich diese "Knuddlgrafik^^" :imao: und dass dort so viele Freaks rum laufen :lol:

Sagt mir welches ich brauch und ich hols mir :imao:


1. Lastschriftverfahren gibts auch
2. "Knuddelgrafik" hin oder her, die inneren Werte machen letztendlich den Spielspaß bei beiden Titeln
3. Für die Freaks gibts die Ignore-Liste, und gute Gilden nehmen keine 12jährigen auf.
0

#110 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 02. August 2006 - 10:52

Ja das war jetzt ein bissl verallgemeinert :imao:

Aber es gibt keine Ignoreliste fürs RL! ist zeitweise echt schon schlimm was die da die ganze Zeit quatschen o.O

Eure Grafikdiskussion hab ich eh tels mitverfolgt.. von daher Grafik ist nicht alles, aber mir persönlich gefällts nicht.

Ich hatte beim Einloggen entweder gaaaanz schlechte Augen oder kA.. weil ich hab nur zwischen Visa, MasterCard, JBN oder so, AE, und noch einer Karte auswählen können :/ najo mittlerweile hab ichs auchs chon wieder gelöscht ^^

Aber sagt mir doch bitte welches GW ich jetzt brauch.. will mir das heute noch kaufen :blush:
0

#111 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 10:59

Was dein Kriditkartenproblem betrifft hab ich dir schon ne Antwort gegeben: Eingeben einer Fakeadresse, nach der Accounterstellung kannst du dann umändern auf Lastschrift / Gamecard.

Dies ist von Blizzard erlaubt!
0

#112 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 10:59

Entweder du nimmst Prophecies oder Factions.
Du brauchst nur eines zum Zocken, und weil Factions neuer ist, würd ich dir das empfehlen (als nicht-GWler)
0

#113 Mitglied ist offline   schizi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 12:42

Ich würd dir GW P empfehlen da es einen viel größeren Umfang als Factions hat, die Spielwelt ist im Gegensatz riesig und es gibt viel mehr "Welten" die sich graphisch und spielerisch unterscheiden. Man braucht viel länger eh man es durch , bei Factions dagegen ist man schnell auf level 20 und mit der Story ist man auch recht schnell fertig. Vorteil von Factions ist das es zuzeit mehr leute spielen und du 2 neue Charaktere hast ( assasine, ritualist ). Ich persönlich würde dir also GW P empfehlen.
0

#114 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 02. August 2006 - 17:22

also:
ich würde mir JETZT GW : Factions holen und wenn es dir gefällt noch GW:Prophecies holen,weil GW : F ist im vergleich zu GW : P fast gleich,außer das man in GW:F gezwungen ist auf lvl 20 zu kommen(also DIREKT nach dem tuturial) und in GW : P wird man darauf vorbereitet(also man lvlelt sich langsam hoch)
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

#115 Mitglied ist offline   schizi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2006 - 10:47

Dieses WE ist das Elite Event, dort kann man:

"Über einen NPC in Kaineng könnt ihr die beiden Elite-Missionen
Urgozbau und Die Tiefe betreten.

Nachdem ihr den Vorhof zu diesen Missionen betreten habt, könnt ihr über die Gildenhalle andere dorthin bringen.

Einfach auf G drücken, ein Team in der Gildenhalle bilden und Gildenhalle verlassen klicken. Solange der Charakter nicht das Gebite wechselt, habt ihr somit immer Zugang zu den Elitemissionen."

schau mer mal...
0

#116 Mitglied ist offline   schizi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 09:25

Dieses WE ist wieder mal ein Event...

"Wieder steht uns ein Eventwochenende bevor. Im Aufstieg der Helden können wieder doppelte Ruhmespunkte verdient werden.
Anders als normal, tritt man in 6er Teams gegeneinander an.
Es startet am Freitag, dem 1. September um 21.00 Uhr MEST und endet, am Dienstag, dem 5.September 21.00 Uhr MEST."
0

#117 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. August 2006 - 09:45

Beitrag anzeigenZitat (schizi: 29.08.2006, 10:25)

Es startet am Freitag, dem 1. September um 21.00 Uhr MEST und endet, am Dienstag, dem 5.September 21.00 Uhr MEST.


Die Zeitrechnung bezüglich Wochenende möchte ich mal gerne haben :) Jaaaa Wochenende von Freitag bis Dienstag :)
0

#118 Mitglied ist offline   schizi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 09:48

zzz... sind wir wieder kleinlich^^
0

#119 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. August 2006 - 10:46

nöööö währe doch nur geil wenn das WE so lange währe :)
0

#120 Mitglied ist offline   schizi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 10:53

Ohja das könnte man echt ma einführen... Ich glaub das wird mein Wahlprogramm bei der nächsten Bundestagswahl !

Dieser Beitrag wurde von schizi bearbeitet: 29. August 2006 - 10:53

0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0