WinFuture-Forum.de: Office 97 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Office 97 Mir liegt keine Berechtigung vor!?


#1 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2003 - 18:09

Wollte gerade Office 97 installieren und da sagt mir das installationsprog, das auf meinem rechner keine Lizenz vorliegen würde, habe aber nen code, der ging ja sonst auch immer.kann es daran liegen, dass ich open office 1.110 aufn rechner hab oder eventl. daran, dass ich win neu auf ner anderen partition installiert hab und die andere noch da ist, mitn win verzeichnissen und preogrammordnern?
danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 15. Dezember 2003 - 18:53

Zitat (AV: 15.12.2003, 18:09)

Wollte gerade Office 97 installieren und da sagt mir das installationsprog, das auf meinem rechner keine Lizenz vorliegen würde, habe aber nen code, der ging ja sonst auch immer.kann es daran liegen, dass ich open office 1.110 aufn rechner hab oder eventl. daran, dass ich win neu auf ner anderen partition installiert hab und die andere noch da ist, mitn win verzeichnissen und preogrammordnern?
danke im vorraus

hmm...."dass keine Lizenz vorliegt"...hört sich für mich so an, als wäre dein Office 97 ein Update, und Office95 (oder was auch immer dafür vorausgesetzt wird) ist nicht installiert... :) meine Vermutung
0

#3 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2003 - 20:49

Ja, aber diese Fehlermeldung tritt nur neuerdings ein, ist definitiv keine UpdateCD. Was kann ich machen?
0

#4 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2003 - 11:04

Also, hab Windows nochmal auf ner eigenen partition installiert, aber er konnte die datei system.mdw nicht installieren, hatte die Fehlermeldung noch nie! Hab daraufhin versucht die Datei System.mdw von einer 98er kiste zu kopieren und da sagt mir das scherzprogramm von M$, dass ich nicht genügend arbeitsspeicher zur verfügung hätte, sind ja nur ganze 2GB, also ist ja durchaus verständlich, könnt mir jemand diese Datei schicken? Hab winXP und halt Office 97
Danke...
0

#5 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2003 - 11:30

Vielleicht ist die CD beschmutzt.

Aber überleg dir mal ein Update zu machen auf XP oder besser 2003.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0