WinFuture-Forum.de: Run-time-error '7' Out Of Memory - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Run-time-error '7' Out Of Memory


#1 Mitglied ist offline   octron68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 02:15

Hallo ich bekomme beim Start vom Iso Builder die Meldung " Run-time-error '7' out of memory "

Memory=Speicher

Aber doch nicht bei 1 Gig an Ram ?

Die Tut`s über regsrv= irgendwas registrieren habe ich schon probiert !! Aber leider immer der gleiche Fehler ! Vielleicht gibt es ja jemanden der dieses Prob schon gelöst hat.

MFG

Octron
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 02:33

 Zitat (octron68: 15.03.2006, 02:15)

Hallo ich bekomme beim Start vom Iso Builder die Meldung " Run-time-error '7' out of memory "

Memory=Speicher

Aber doch nicht bei 1 Gig an Ram ?

Die Tut`s über regsrv= irgendwas registrieren habe ich schon probiert !! Aber leider immer der gleiche Fehler ! Vielleicht gibt es ja jemanden der dieses Prob schon gelöst hat.

MFG

Octron

Hi,
Ja, so ziemlich jeder hier :) . Du brauchst das Net Framework 1.1 damit das tool Läuft.
0

#3 Mitglied ist offline   octron68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 08:50

Hallo Speedy,
danke für die schnelle Antwort !! :) Tja nur das Prob ist, dass dot.net installiert ist !! :) Ich habe es auch noch einmal über den von Dir angegebenen Link installiert. :D Dennoch bekomme ich wieder diese Fehlermeldung ! :)

Puh, jetzt bin ich mit meinem Latein ein wenig am Ende. Ich würde ja nun gerne über dieses Tool schimpfen, aber !!! Ich weiss ja das es läuft !!

Trotzdem danke nochmal für Deine schnelle Hilfe

Octron !!
0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2006 - 09:17

@Speedyfree
Nein, das .Net Framework wird nicht benötigt.
Wie kommst du darauf?

------------------

@octron68
Leider weiß ich im Moment nicht woran es liegen könnte.
0

#5 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 15:08

 Zitat (tobiasndw: 15.03.2006, 09:17)

@Speedyfree
Nein, das .Net Framework wird nicht benötigt.
Wie kommst du darauf?

Ich kann mich natürlich Täuschen, aber ich glaube einmal in einem von den Iso Builder Threads gelesen zu haben dass das Net Framework benötigt werden würde.
Wenn dem doch nicht so ist, entschuldige ich mich hier in aller form.
Excuse me Please! :)

@octron68,
auch sorry an dich, vielleicht hilft das SP2 noch mal zu installieren. Soll bei vielen Problemen helfen.
Sonnst weis ich leider auch nicht weiter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0