WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Leadtek Winfast K7ncr18d-pro (sockel A - Mainboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Leadtek Winfast K7ncr18d-pro (sockel A - Mainboard


#1 Mitglied ist offline   Synapse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 20. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 01:53

Hallo,

ich verkaufe oben genanntes Mainboard für 10 €. *klick* für Technische Details

Würde aber sagen eher für Bastler. Keine Funktionsgarantie! Ich hatte öfters freezes die ich mit meinem neuen Board nicht mehr habe. Entweder liegt es wirklich am Board, oder die Windows neuinstallation btw. meine Neue Grafikkarte waren der Grund zur Besserung. Optisch ist das Board in einem super Zustand.

Falls jemand interesse hat dann bitte per PM, ICQ oder Skype melden.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 15. März 2006 - 20:24

interesse wäre da, aber kannst nicht nochmal überprüfen ?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#3 Mitglied ist offline   Synapse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 20. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 22:51

Hallo,

also ich bin froh das ich meinen PC endlich wieder zusammengebaut habe. Das Board wieder zu tauschen habe ich nicht so die nerven.

Mein Problem war halt vorher, dass der PC 1-2x am Tag nen freeze hatte. Ich vermute dass das Board Schuld war. Es ist auch eine neue Bios Batterie drauf.

Da ich dafür keine Garantie geben kann und möchte kostet es ja auch nur 10 €.

#4 Mitglied ist offline   pavl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 14. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2006 - 15:18

schau dir mal die Kondensatoren, insbesondere im CPU-sockelbereich an, wenn sie aufgebläht sind ( oder sogar schon braune flüssigkeit ausgetreten ist) könnte es daran liegen,
ein kumpel hatte das selbe board, bei dem war es auch so, unregelmäßige freezes, kein hochfahren etc.

Gruß

#5 Mitglied ist offline   Synapse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 20. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2006 - 22:07

Die sehen aus wie neu. Das hatte ich schon überprüft.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0