WinFuture-Forum.de: Tv-video Videorecorder Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv-video Videorecorder Software


#1 Mitglied ist offline   jadmanx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 01:19

ich ich habe eine haupauge win-tv go 2 und ich bin auf der suche nach nem Programm das ich als Videorecorder nutzen kann...

es soll zeit gesteuert aufnehmen und am bestern im Hintergrund also das ich wenn ich gerade am pc arbeite das Video im Hintergrund aufgenommen wird...
mich also beim arbeiten nicht stört... (das halt das Programm im hintergund läuft ohne das man das Video oder den ton hört sieht...)

genial wäre wenn es programmzeitschriften wie genial-tv unterstützt...
ich verstehe nicht das es sowas nicht gibt...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0