WinFuture-Forum.de: Pinnacle Pctv 400e Findet Keine Sender! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pinnacle Pctv 400e Findet Keine Sender!


#1 Mitglied ist offline   Manitou33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2006 - 20:20

hallo,

ich habe mir gestern eine pinnacle pctv 400e gekauft und bekomme sie einfach nicht zum laufen!

genauer gesagt, bei dem sendersuchlauf finde ich auf keinem sateliten einen kanal. die "karte" ist korrekt angeschlossen und installiert. als betriebssystem habe ich win xp mit sp2. wenn ich das sat-kabel an meinen reciever anschliesse bekomme ich auf dem fernseher alle sender -nur mein pc findet keine!?

vielleicht hat einer von euch die selbe karte mit dem gleichen problem oder eine idee woran es liegen könnte!

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   antonius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2006 - 09:30

Hallo Manitou
Ich habe mir im Dezember auch einen Pinnacle PCTV 400e gekauft.
Die Erstinstallation ging ohne Probleme und ich konnte auch alle Astra-Sender finden und anschauen. Aufnahme auf DVD und auf Platte ging auch.
Nach Neupartionisierung meiner Platte und Neuinstallation von XP und nach Pinnacle’s Software werden keine Sende gefunden.
Dasselbe hatte ich auch schon im Dezember auf meiner D-Partition auch mit XP.
Ich habe bei Pinnacle einen ServiceCall aufgemacht, habe bis heute keine Antwort bekommen. Wenn man sich im Netz umhört gibt es dieses Problem sehr häufig. Leider habe ich bis heute keine Lösung dafür gefunden.
Pinnacle ignoriert anscheinend die Probleme Ihrer Kunden. Ich habe mir vorgenommen keine Software von Pinnacle mehr zu kaufen. Meine TV-T USB Empfänger habe ich jedenfalls nicht mehr von Pinnacle gekauft.
Mit freundlichen Grüßen.
Antonius

Dieser Beitrag wurde von antonius bearbeitet: 22. März 2006 - 09:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0