WinFuture-Forum.de: Suche Prog Zum Verschlüssern Und Mehr ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Prog Zum Verschlüssern Und Mehr ! Dateiverschlüsselung+Userverwaltung ....


#1 Mitglied ist offline   $Ton3D 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Dezember 2003 - 12:08

J0ar peace
Also ich hätte ma ne frage an die ganzen pro's hier ....
Ich habe eine externe USB 2.0 Festplatte - 160 gig ^^ j0ar und ich wollte es jetz so machen das wenn man die festplatte anschliest nich das autoplay kommt sondern ein fenster mit login .
über das login soll 2 Arten von user geben
- Administrator (zugriff auf alles)
- normaluser ( muss uploaden damit er von der festplatte downloaden kann. Kann au nicht auf jeden Ordner zugreifen und sein upload soll so angelegt werden "upload/Username" :)

geschockt? :)

Bitte um schnelle antowrt und bin 4 jede antwort dankbar

p.s. das ganze muss natürlich sicher verschlüsselt werden , was optimal wäre das jeder der die festplatte einbaut uber ein button selbst ein account mit pw anlegen kann (natürlich nur als normaluser) und am anfang widda erst uploaden muss :) so kann ich vermeiden das andauernd neue accounts angelegt werden .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   $Ton3D 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2003 - 11:49

HALLO?
WENN MIR KEINER HELFEN KANN GIBT ES DANN EIN EINFACHES KOMFORTIBLES VERSCHLÜSSELUNGSPROGRAMM WO DAS PASSWORT ABGEFRAGT WIRD SOBALD MAN AUF DEN ORDNER DRAUF ZUGREIFEN WILL?
0

#3 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2003 - 19:56

das liegt nicht daran das dir keiner helfen will, es kann dir keiner helfen!!dafür gibt es nicht ein tool, dafär brauchst du min. zehn!!und das man nen benutzer bei ner platte anlegen kann au der kein os ist ist mir neu!
0

#4 Mitglied ist offline   $Ton3D 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2003 - 06:43

na häää O-o
... das liegt doch nicht in unmöglichen bereich O_o bei ntfs konnte glaubisch au irgendwie passwort anlegen .... naja oder mit c++ oda so muss das doch möglich sein das da irgnedwie nen autostart hinzufügst (wie bei ein autoplay von ner cd) den du nisch umgehn kannst ....

is das dann einfach damit abgeschloddn O_o ...
0

#5 Mitglied ist offline   Aequitas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2003 - 11:23

sowat könnteste wohl mit pgp hinkriegen, musste dir aba selba ma anschaun, soll dat ne warez pladde sein die du rumgehen lässt?wenn ja schlechte idee
0

#6 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 27. Dezember 2003 - 11:32

Mir ist nur ein Programm das das kann was du willst das ist der Safe 6 von Steganos.

Hier ist die Seite zu Safe 6.

http://www.steganos....safe/index.php4
0

#7 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 27. Dezember 2003 - 11:53

von der Website:

Zitat

F E A T U R E S 
NEU: Der Safe fasst jetzt bis zu 128 GB.


*Bitte beachten Sie: Für die volle Nutzung der 32 GB pro Laufwerk ist Windows 2000 oder XP mit dem Dateisystem NTFS notwendig.


wird das dann gestückelt oder wie muss man sich das vorstellen @Imperator? Ist ganz interessant das Tool :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0