Habe Win XP und mir ist einmal Firefox abgestürzt. Rechner neu gestartet und jetzt mein Problem. Mauszeiger wird noch angezeigt, aber bewegt sich nicht mehr. Jetzt das seltsame, die maus bewegt sich noch, aber wie soll ich sagen unsichtbar. Also meine maus bewegt sich in Windows, aber die Mauszeigerdarstellung bleibt stehen. Kennt ihr das? Wie kaqnn ich Fehler finden und beheben.
Seite 1 von 1
Mauszeiger Geht Nicht Mehr
Anzeige
geschrieben 24. März 2006 - 09:49
Hallo,
Ich habe genau das selbe problem, mit dem freeware programm CursorXP (Google) behebt sich das problem einigermaßen. Also es funktioniert in windows jedoch besteht das problem weiterhin in spielen in denen man auch mit einem Mauszeiger spielt (World of Warcraft, Warhammer 40k, Age of Empires, Empire Earth, ...).
GeGoogelt hab ich auch schon und absolut nix hilfreiches gefunden!
Bitte Helft uns!!
Ich habe genau das selbe problem, mit dem freeware programm CursorXP (Google) behebt sich das problem einigermaßen. Also es funktioniert in windows jedoch besteht das problem weiterhin in spielen in denen man auch mit einem Mauszeiger spielt (World of Warcraft, Warhammer 40k, Age of Empires, Empire Earth, ...).
GeGoogelt hab ich auch schon und absolut nix hilfreiches gefunden!
Bitte Helft uns!!
geschrieben 24. März 2006 - 11:56
falls es ne USB Maus ist,stöpselt sie doch einfach um,denn wird sie neuinstalliert.....vielleicht gehts ja dann 
wenns ne ps2 maus ist,deinstalliert sie unter Geräte-Manager
wenns ne ps2 maus ist,deinstalliert sie unter Geräte-Manager
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 24. März 2006 - 12:32
Ich hab ne USB Maus und hab das auch schon probiert, ohne erfolg.
Und beim Zocken nerft das halt ganz schön wenn man alle 10 min den Rechner neustarten muss
Und beim Zocken nerft das halt ganz schön wenn man alle 10 min den Rechner neustarten muss
- ← Hilfe Scvhost.exe Konnte Nicht Gefunden Werden
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- [vmware] 64bit Unter 32bit ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten