WinFuture-Forum.de: Umfrage Zu Ratdvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Umfrage Zu Ratdvd


#1 Mitglied ist offline   inkydevil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2006 - 19:57

Hallo, ich möchte gerne einmal von jedem, dem der Begriff vertraut ist, wissen, was er bisher von "ratDVD" hält. Meiner Meinung ist es nicht ohne, sollte aber immer noch als UNI-Projekt eingestuft werden. Ist also nicht so der brüller.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 13. März 2006 - 20:15

Es ist noch nicht der absolute Brüller, aber der Ansatz ist fantastisch.
Finde die Idee & Leistung des Programms wirklich super, ein paar kleine Schwächen müsen halt noch ausgemerzt werden. :D
0

#3 Mitglied ist offline   fussel4fantasy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2006 - 16:48

Das Programm ist einfach nur Top!!! Gute Filmqualität und kleine Größe, besser geht es gar nicht. Sogar Menüs kan man mit einbauen! Der einzige Nachteil ist, dass wenn man den Film auf eine DVD brennen will ihn erst entcodieren muss, was nicht selten an die 8-10h dauert. Ich hab Zeit, wenn es ordentliche quali ist ;) :) :)
0

#4 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 14. März 2006 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (fussel4fantasy: 14.03.2006, 16:48)

Das Programm ist einfach nur Top!!! Gute Filmqualität und kleine Größe, besser geht es gar nicht. Sogar Menüs kan man mit einbauen! Der einzige Nachteil ist, dass wenn man den Film auf eine DVD brennen will ihn erst entcodieren muss, was nicht selten an die 8-10h dauert. Ich hab Zeit, wenn es ordentliche quali ist ;D :) ;)



Bei mir höchstens 3 obwohl ich nur nen AthlonXP 3000 hab. :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   matscher-m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 19. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2006 - 22:05

Bei mir dauerts auch eeewig. Obwohl ich nen gutes System habe.
Naja find [Regeln beachten!] immer noch am besten
0

#6 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 20. August 2006 - 22:08

Bitte keine Thread-Leichen ausgraben...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0