WinFuture-Forum.de: Opensource Beispiel Für Gui-entwicklung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Opensource Beispiel Für Gui-entwicklung


#1 Mitglied ist offline   du ciel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. März 2006 - 14:32

Hallo,

kennt jemand nen OS-Bsp. mit ner halbwegs guten Java-GUI? Ich finde es schöner anhand von Beispielen zu lernen, habe aber noch keins für Java gefunden ... also irgendein Programm mit einer nicht zu komplizierten GUI in Java ... mit 2-3 Ebenen, verschiedenen GUI-Elementen etc. so ähnlich wie das hier kürzlich vorgestellte Message-NetSend-Tool

vielleicht kennt jemand auch noch gute Tutorials für GUI's?



Gruß
du ciel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0