Danke nim. Deine Erklärung war okay und wird von mir so hingenommen (kann ich offensichtlich eh nicht ändern). Wenn du willst kannste schließen, es wurde alles gesagt.
Warum Downloadvorschalten Wenn Ihr Gar Nicht Hostet?
geschrieben 13. März 2006 - 12:05
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
Anzeige
geschrieben 13. März 2006 - 12:06
Hm...Kinders, ist es den nicht möglich sowas irgendwie ordentlich zu klären? Ich verstehe Kritikus Einwand schon - aber für uns ist es nicht möglich ALLE Downloads selbst zu hosten (das würde ja auch garkeinen Sinn machen). Aber zu sagen, wenn ihr die Sachen nicht selbst auf euren Server packt darf auch keien Werbung erscheinen halte ich für absolut verfehlt. Das wäre ungefähr die selbe Logik, als wenn man sagen würde "wenn ihr über ein Software berichtet die nicht von euch ist darf keine Werbung auf der Seite (News) erscheinen". WinFuture wird zu 100% durch Werbung finanziert - d.h. wir sind voll darauf angewiesen und könnten ohne diese nicht fortbestehen.
Eine Alternative wäre, selbst gehostete Downloads nur noch gegen Bezahlung anzubieten - aber damit ist wohl keinem geholfen! Wir wollen WinFuture inkl. aller Features für alle Besucher kostenlos anbieten - egal ob Mitglied oder Gast. Dabei entstehen aber nuneinmal hohe Kosten die irgendwie gedeckt werden müssen.
Um die Sache nun zu einem Abschluss zu bringen: lieber Kritikus, vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben deinen Einwand entgegenen genommen und versucht dir unsere Sicht der Dinge zu schildern. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass wir in diesem speziellen Fall keine Änderungen vornehmen werden. Gern darfst du uns auch in Zukunft auf Verbesserungsvorschläge aufmerksam machen - eine Garantie auf Umsetzung besteht jedoch nicht.
Damit das jetzt hier nicht aus dem Ruder läuft, schließe ich den Thread. Für weitere Einwände dürft ihr mir gern eine E-Mail an [email protected] schicken. Vielen Dank!
Eine Alternative wäre, selbst gehostete Downloads nur noch gegen Bezahlung anzubieten - aber damit ist wohl keinem geholfen! Wir wollen WinFuture inkl. aller Features für alle Besucher kostenlos anbieten - egal ob Mitglied oder Gast. Dabei entstehen aber nuneinmal hohe Kosten die irgendwie gedeckt werden müssen.
Um die Sache nun zu einem Abschluss zu bringen: lieber Kritikus, vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben deinen Einwand entgegenen genommen und versucht dir unsere Sicht der Dinge zu schildern. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass wir in diesem speziellen Fall keine Änderungen vornehmen werden. Gern darfst du uns auch in Zukunft auf Verbesserungsvorschläge aufmerksam machen - eine Garantie auf Umsetzung besteht jedoch nicht.
Damit das jetzt hier nicht aus dem Ruder läuft, schließe ich den Thread. Für weitere Einwände dürft ihr mir gern eine E-Mail an [email protected] schicken. Vielen Dank!

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen