WinFuture-Forum.de: Fenster Öffnet Sich Immer Extra - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fenster Öffnet Sich Immer Extra


#1 Mitglied ist offline   MaKo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Dezember 2003 - 20:21

Hi Leutz

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Also ...
ich kenn mich schon mit meinem PC aus, nur irgendwie iss des komisch jetzt.

Zum Problem:

Ich wollte die Icons von den DateiOrdnern wechseln, weil das gelbe Ding da von XP is mir zu dämlich gewesen. Da hab ich gedacht ich kann es über das Menü im Arbeitsplatz ändern.
Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen
da bin ich drauf gegangen und habe dann auf Ordner geklickt und dann auf "Erweitert". Jetzt habe ich da einen Eintrag wie ... folgende beiden Bilder
Eingefügtes Bild
und wenn ich dann Rechstklick mache habe ich einen Eintrag der da nicht hingehört. Der erste iss halt einer zuviel.
Eingefügtes Bild

Das linke, was markiert iss, da habe ich drauf geklickt und das rechte öffnet sich dann und da hab ich einen Eintrag reingemacht, der etwas falsch war :)
Dieses "öffnen" habe ich dann "verlinkt" mit der "explorer.exe" und es geht trotzdem nicht mehr in einem Fenster auf. Es öffnet sich dann immer ein extra Fenster.

In der Ordner-Option sieht es so aus. Der Punkt iss drin bei "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen", irgendwie klapt das immer noch nicht. Das bedeutet für mich jetzt, ich msus irgendwie an die Registry's oder so. :)
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaKo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2003 - 21:54

Danke @ all *gg*

ich hab es gelöst, ich musste eh formatieren also kam es grad ganz richtig *lol*
0

#3 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2003 - 01:41

hättest auch mit nen explorer.exe -parameter lösen können... weiß nur nimmer welcher das was, aber schön das du mal nen frisches betriebsys. hast

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0