WinFuture-Forum.de: Pc Bild Auf Einen Normalen Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pc Bild Auf Einen Normalen Tv


#1 Mitglied ist offline   Curse4Life 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2006 - 16:41

Hi,

ich habe eine Frage und zwar habe ich ne neue Grafikkarte und ich bin mir fast sicher das es damit möglich ist, das PC Bild auf einen normalen TV zu bekommen, nur wie?

Ich habe eine Geforce 7800 GT.


Kann mir jemand helfen?


mfg
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2006 - 16:50

Wenn sie einen TV-Out hat --> S-Video Kabel rein und dieses noch beim Fernseher rein.
Dann Rechtsklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> zum Treiberreiter und dort sollt es nView sein, wo du die Anzeigegeräte auswählen kannst.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 12. März 2006 - 16:51

0

#3 Mitglied ist offline   Curse4Life 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2006 - 16:55

Erst einmal danke für die schnelle Antwort.

Da ist ein Kabel bei das ist ca. 20 cm lang und da ist an der einen Seite ein Kabel und an der anderen Seite 6!!!! :lol:

Ein rotes, blaues, grünes orangenes, weiß und schwarz.

Rot = Pr OUT
Blau = Pb OUT
Grün = Y OUT
Orange = COMP. IN
Weiß = S-VID IN
Schwarz = S-VID OUT


Ich habe keinen Plan was das alles heißt, kannst du damit was anfangen?


mfg
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2006 - 16:58

Von welchem Hersteller ist die Karte?


Das eine Ende dieses Adapters in die Karte und beim schwarzen Anschluss ein S-Video Kabel rein. Ist wahrscheinlich nicht bei der Karte dabei und musst du noch kaufen.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 12. März 2006 - 16:58

0

#5 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 12. März 2006 - 17:00

geh über svideo out am besten auf den tv, falls der nen svhs eingang hat ansonsten gibts so adapter von svhs auf scart
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0