WinFuture-Forum.de: Panasonic Camcorder Schaltet Sich Automatisch Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Panasonic Camcorder Schaltet Sich Automatisch Ab


#1 Mitglied ist offline   mensch muhad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2006 - 00:23

hi, da ich jetzt die möglichkeit habe , firewire geräte zu verwenden , habe ich meinen camcorder "Panasonic NV-DS60EG" mal angeschlossen um ihn als webcam zu benutzen ... wenn es über akku geht seh ich es noch ein, das er sich nach 3 minuten abschaltet, um strom zu sparen , jedoch sagt er auch nach 3 auf wiedersehen, wenn ich das stromkabel drangesteckt habe (und ja das andere ende ist inner steckdose und es funktioniert prächtig :) ) ... so kann ich es jedenfalls nicht als webcam benutzen .. alle 2,5 minuten mal zoomen ist nicht gerade kompfortabel ..


besteht noch die möglichkeit dieses automatische abschalten zu deaktivieren (im menu hab ich nix davon gesehen)?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   misterminister 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 10:53

Einfach die Kassette rausmachen^^ Damit wäre das Thema dann wohl abgeschlossen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0