WinFuture-Forum.de: Geforce Forceware - Tv Out, Bildgröße Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce Forceware - Tv Out, Bildgröße Speichern


#1 Mitglied ist offline   svox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2006 - 21:16

Hallo,

habe gerade ein Problem mit meinem TV-Out. Und zwar wird das Bild am Fernseher größer dargestellt als die Bildfläche.

Nun hat man ja die Möglichkeit unter:
Geräteanpaßungen > Bildschirmpositionierung
die Bild größe ein wenig zu verkleinern.
Das funktioniert auch wunderbar. Nur leider sind die Einstellungen verloren wenn ich das laufende Movie beende und ein neues starte. Dann muß ich wieder in die Einstellungen und das Bild anpaßen.

Unter:
Voreinstellungen
Hab ich mir deswegen einen Eintrag gespeichert. Aber leider muß ich den jedes mal auswählen wenn ich ein Movie sehen möchte.

Gibts irgend wie die Möglichkeit der Grafikkarte bzw. dem Treiber klar zu machen das er die Einstellungen beibehalten soll?

... mit TvTool hatte ich übrigens das gleiche Problem.

Infos:
----------------------------------
Meine Grafikkarte:
Geforce 6600 GT
Win XP - Home - SP2
ForceWare Treiber: 83.90

Grüße, svox
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0