WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Gtr - Fia Gt Racing Game - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Gtr - Fia Gt Racing Game


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2006 - 12:58

Servus,

Ich verkaufe hier das Racing Game GTR von Simbin und 10Tacle




Minimale Systemanforderungen: Windows 98/Me/2000/XP, 1,2 GHz CPU (AMD/Intel), 384 MB RAM, DirectX 8.1 kompatible AGP Grafikkarte mit 32 MB RAM, DirextX 8.1 kompatible Soundkarte, 4xfach CD-ROM, 1 GB freier Festplattenspeicher, Unterstützt auch DirectX 8.1 kompatible Lenkräder und TrackIR Technologie - 100% Renn-Feeling garantiert!


Gamestar sagt: "Für jeden Motorsport-Freund ein gefundenes Fressen. Potenzial: Ausgezeichnet." (Okt. 2004),

GIGA.DE: "Ersteindruck: Göttlich, Das Konzept kann in nahezu jedem Bereich restlos überzeugen und hat sich damit in die Königsklasse der Rennsimulationen katapultiert." (Sep.2004),

Computer Bild Spiele: "Ein ähnliche realistisches Rennspiel gab es bisher nicht." (Okt.2004),

PC-Games: "Die Fachmedien sind sich einig: "Mit Abstand das realistischste Rennspiel"



Als verkaufspreis stelle ich mir 13€ + Versand vor. Versand ca. 4.30€

Dieser Beitrag wurde von Xion2k5 bearbeitet: 11. März 2006 - 19:35


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0