WinFuture-Forum.de: Gibt Es Ein Firefox Extension, Um.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt Es Ein Firefox Extension, Um....


#1 Mitglied ist offline   DaG-Styla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2006 - 11:32

Hallo, gibt es eine erweiterung für Firefox, das ich einzelne fenster immer im vordergrund behalten kann?



danke im voraus
0

Anzeige



#2 _Cebraham_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. März 2006 - 17:37

Hallo DaG-Styla,

also von so einer Erweiterung weiß ich nichts. Vielleicht mal hier nachforschen?

http://erweiterungen.de/

Oder hier mal fragen?

http://firefox.bric.de/

Ansonsten meine Idee dazu:

Nutzt Du schon die Option "tabbed browsing"? Dann wird je aufgerufene Seite ein neuer sog. "tab" im selben Browser-Fenster geöffnet anstatt jeweils ein neues Fenster. Für "Power-Surfer" wie man liest eine komfortablere Surf-Lösung. Ich selbst habe es mal kurz ausprobiert, konnte mich nur nicht umgewöhnen. Es geht natürlich nur mit der entsprechenden Version von "Firefox". Ich glaube ab Version 1.0 wurde es neu eingeführt.

Grüße aus Hamburg!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0