Würde ich jetzt für das Geld machen, aber im März hättste den Pc nicht für 1079 Euro zusammenbauen können. jetzt bekommdt du dafür natürlich schon nen PC mit 3 GHZ und ner 9800.
Wie Erreiche Ich Mehr Leistung Mehr Power
Anzeige
geschrieben 14. Dezember 2003 - 17:56
klar ist eigenbau besser!! aber meiner läuft trotztdem relativ gut...!!
geschrieben 14. Dezember 2003 - 18:31
Hallo,
du kannst noch das AAM (Automatic Acoustic Management) ausschalten. Bei meinen zwei Platten (Maxtor, IBM) hat das ohne Probleme funktioniert und hat, gerade bei grösseren Dateien viel in punkto Geschwindigkeit gebracht. Die Lärmentwicklung hat sich nicht sonderlich erhöt.
Bei meiner IBM-Platte war das AAM bereits von Werk aus deaktiviert.
http://www.pcwelt.de/downloads/system/syst...imierung/20647/
Gruss Svenja
du kannst noch das AAM (Automatic Acoustic Management) ausschalten. Bei meinen zwei Platten (Maxtor, IBM) hat das ohne Probleme funktioniert und hat, gerade bei grösseren Dateien viel in punkto Geschwindigkeit gebracht. Die Lärmentwicklung hat sich nicht sonderlich erhöt.
Bei meiner IBM-Platte war das AAM bereits von Werk aus deaktiviert.
http://www.pcwelt.de/downloads/system/syst...imierung/20647/
Gruss Svenja
Dieser Beitrag wurde von Superia bearbeitet: 14. Dezember 2003 - 18:39
geschrieben 14. Dezember 2003 - 19:13
Danke Superia habs aus probiert und wurde echt nicht viel lauter, hat aber nichts daran verändert das es ruckelt, habs extra noch mal mit nero nebenbei probiert und lief nicht so gut. Lass jetzt alles so und brenn halt nebenbei nicht.
geschrieben 15. Dezember 2003 - 20:17
ich muss meine aussage korrigieren!! nero braucht 0% prozessor und 80mb arbeitsspeicher!! und flüssiges spielen ist neben bei möglisch(cod)während 2ma icq 1ma miranda winamp overnet und halt standardsachen(antivir;fw;winbar;samurize)laufen!!
geschrieben 10. April 2004 - 23:03
Hi Leute habe den gleichen Computer (MD 8008) wie habt ihr ihn übertaktet, mit welchen Programm, wie funktioniert das, bin Neuling auf diesem Gebiet?
Kann mir jemand weiterhelfen und es erklären wie es geht und wo ich solche Programme finde:
mfg
Garfield B)
Kann mir jemand weiterhelfen und es erklären wie es geht und wo ich solche Programme finde:
mfg
Garfield B)

Hilfe
Neues Thema
Antworten