WinFuture-Forum.de: Acer Aspire 5502 Wxmi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Aspire 5502 Wxmi Was haltet ihr davon? Alternativen?


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 18:34

Ich suche ein NB, nach möglichkeit mit 14" bzw 14,1" Bildschirm. Habe mir jetzt das Acer Aspire 5502 WXMi rausgesucht und wollte euch mal fragen. Was ist eure Meinung dazu, kennt ihr Alternativen (max. 1100,- €) und sollte ich lieber noch bis nach der Cebit warten mit meiner Entscheidung? Werden nach der Cebit evtl. Geräte mit besserer Ausstattung für diesen Preis zu bekommen sein?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   <~GOLDENPIMMEL~> 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 21. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2006 - 13:03

hi KoMa,

also Ist ein geiles Teil (ich meine das AcerAspire5502) ;D , ich würd mir erwerben
der Preis ist fair, aber wenn du wert drauf legst später mal eine Speichererweiterung
RAM zu tätigen, solltest du mal schauen wo die 2 Speicherbänke liegen und ob man problemlos
drankommt !!!
na ja nicht das 1GB nicht ausreichend wäre, aber für den fall der Fälle!
ich hatte das problem bei meinem Aspire ist was älter aber ich muss die Tastatur aushebeln
, um an den 2. Speicherbaustein zu gelangen :D !
ja was soll ich sagen, hab ne schraube unten am notebook gelöst, eigentlich fast alle,
und versucht die Tasttatur auszuhebeln, mit dem Ergebniss das die Tastatur fest sitzt und ich satt dessen
das Kabel zum Display gelockert habe :D

mfg

Shining GoldenPimmel ;(
0

#3 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2006 - 19:04

Danke, dass noch einer geantwortet hab.
Habe mir das Notebook mittlerweile schon gekauft und hier im Forum auch schon eine Bewertung zu geschrieben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0