habe einen schönen Memorystick von Verbatim.
Zu Verbatim muss ich ja wohl nichts sagen. Wohl der beste Hersteller von Speichermedien den es überhaupt gibt.
Infos beim Hersteller klick hier
Das ganze ist orginal verpackt und neu. Hatte mir ihn zusammen mit einem weiteren Stick für 110€ gekauft. Jetzt nach 6 Wochen bin ich endlich mal dazu gekommen ihn zu testen. Leider unterstützt meine DigiCam doch keine 1GB Sticks
Der Stick passt in extrem viele Digicams, Multimediaplayer, MP3-Player, PDAs, div. Handys, Cardreader, USB-Adaptersticks, DVD-Player,,glaube uch die PSP... genaue Kompatibilität findet ihr hier
Will ja ncihts falsches sagen.
aktueller Geizhals.at/eu preis: 85€ zzl. Versand
Link: klick hier
also denke ich mal das 82€ inkl. vers. Versand [VHB!!] sind ok oder?
Wegen Garantie braucht ihr euch keine Gedanken machen, weil:
a.)Kein Händler Garantie auf die Teile leistet sondern sie eh nur einschickt (zusätzlich 2 Wochen)
b.)Ihr von Verbatim LEBENSLANGE Garantie erhaltet. (Der Richtigkeit halber: 10 Jahr! mehr is net möglich. Dannach 100%ig weiterhin, halt auf Kulanz, weil das deutsche Gesetz nicht mehr erlaubt ....)
c.)Habt ihr jemals eine Speicherkarte kaputt bekommen? Ausser Mechanschische Schäden oder unsachgemäße Behandlung wohl kaum möglich(wäre damit eh kein Garantie Fall)
Wer interesse hat soll sich per Mail oder PM melden. Habe noch eine 512er MMC-Karte im Verkauf (andere Thread), wer beide will spart Versand.
Dieser Beitrag wurde von Backlash bearbeitet: 10. März 2006 - 01:08

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen