WinFuture-Forum.de: [frage] Mp3 Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[frage] Mp3 Player


#1 Mitglied ist offline   Boy1980HH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 09. März 2006 - 22:17

Hey und Hallo,

meinem Cousin möchte ich zu seinem kommenden 13 Geburtstag gerne eine Freude bereiten und ihm einen MP3 Player schenken. Habe da ein bissel mal bei eBay geschaut und habe dort einige interessante Auktionen gefunden.

Dort habe ich viele günstige/ gute Angebote zu MP3 Playern gefunden, die selbst keinen Speicher enthalten sondern sich per SD-Speicherkarten bestücken lassen. Da ich etliche solcher Karten (von 512 bis 1GB) hier liegen habe, würden diese eine gute und günstige Möglichkeit (bekommt man für knapp 4 bis 10 Euro bei Ebay) darstellen für das Geschenk. Die Player die ich ins Auge gefasst habe, findet man bei eBay z.B. unter dem Suchbegriff "ELC-920B"

Ich würde mir denn solch einen MP3 Player kaufen und eine meiner neuen Speicherkarten dazu legen. Da ich aber selbst im Besitz eines Ipods bin, bin ich mir nun aber nicht wirklich sicher ob solche Player überhaupt sinnvoll sind. Umsonst Geld ausgeben möchte ich ja nun auch nicht bzw. ich möchte ihm ungern etwas schenken, womit er denn eh kein Spass hat.

Habt ihr Erfahrungen zu solchen Playern, lohnt sich sowas oder eher weniger?!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 10. März 2006 - 13:52

0 Artikel gefunden für ELC-920B

EDIT:
ok, es is doch n unteschied zwischen ebay.at und ebay.de ^^

btt:
naja, die kopfhörer werden murks sein, und die soundqualität stell ich mir auch nich sonderlich prickelnd vor :/
aber für "gelegenheitshörer" müssts schon reichen :)

Dieser Beitrag wurde von mcsick bearbeitet: 10. März 2006 - 13:57

<3

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 14:23

Abstand von solchen Dingern!!
Mein Vater hat sich auch so einen zugelegt, für 15 Euro. SD Karte rein, formatiert, und mit Musik bespielt. Die Klangqualität ist aber gelinde gesagt absoluter Müll und die Batterielaufzeit reicht wenn man Glück hat für das eine oder andere Lied, aber für mehr nicht.
Ich rate dir davon ab, besser aufgehoben bist du dann bei den Dingern, mit eingbautem Festspeicher, die sind auch nicht mehr teuer, und bieten bessere Klanqualität, z.b der Trekstor ibeat mini, oder ibeat rock.

#4 Mitglied ist offline   iron-t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:wilder süd-westen

geschrieben 10. März 2006 - 15:32

Hallo,
mein erster Player war auch mit Wechselspeicher, mit dem Ding hatte ich nur Theater! Jetzt habe ich einen maxfield und meine Tochter einen trekstor - die Teile funktionieren einwandfrei, sind klein, gut verarbeitet und haben eine lange Laufzeit. Was will man mehr?
Kann mich _maggus_ also nur voll anschließen!

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 20:43

Also eine kleine AUsnahme kann ich hier aber doch nennen. Meinen ersten MP3-Player Pontis SP600 für CF oder SD Karten. Super Sound, Equalizer und mit einer AA Batterie gute Laufzeit von 6-7 h bei guter Lautstärke.
Lediglich verkratzt war er zu schnell. Echt geiles Teil, aber bei dem anderen Schrot, den man heutzutage angeboten bekommt, wohl eine Ausnahme am Himmel der MP3-Player, wenngleich er auch schon 7 Jahre alt ist.

Player mit eingebautem Festspeicher haben heutzutage eine super Verarbeitung und guten Klang.
Ich habe jetzt einen Sony NW-A1000 mit 6GB HDD und bin absolut zufrieden mit dem Teil, er wird wohl noch mehrere Jahre mein Player bleiben, wenn der Akku mitspielt hrhrr

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0