WinFuture-Forum.de: [großes Problem Mit Usb Uhr Gembird F-watch Fw-256mb] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[großes Problem Mit Usb Uhr Gembird F-watch Fw-256mb]


#1 Mitglied ist offline   HaRdY86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:WINFUTURE-FORUM

geschrieben 09. März 2006 - 19:07

Hallo Winfuture Freunde,
ich hab ein großes Problem mit meiner USB Uhr [Gembird F-Watch FW-256MB]. Und zwar hab ich das Teil an meinen USB Port angeschlossen die Treiber CD eingelegt, soweit dann installiert und über das mitgelieferte U-Storage Programm wollt ich einen Sicherheitsgeschützten Bereich erstellen, leider ist mir während der Installation bzw bei der erstellung dieses Bereiches der PC abgestürzt [bluescreen :) boot header [hat glaub ich irgendwas mit USB Treibern zutun] auf jeden Fall nach dem neustart des Rechners hat ich nur noch 25mb frei auf meinem USB Stick und sobald ich auf die Gembird Programme zugreife zack wieder ein schöner Blauer Bildschirm... und immer noch meine 25MB statt 256mb. Ich hab dann mit meiner Knoppix CD gebootet und versucht via fdisk eine neue FAT Tabelle zumachen leider ist der stick immer noch 25MB groß. Bin mit meinem Latein am Ende :)

Ich hoffe jemand weiß von euch eine Möglichkeit wie ich den Stick wiedervollständig benutzn kann

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
HaRdY86

Schritt 6: Warten
Auch wenn man mal 2 Stunden keine Antwort bekommt, was ja fast nie vorkommt :) , dann bleibe ich ruhig, und fange nicht zu spammen bzw. den Thread zu "Pushen" an. Es wird sich schon jemand um meinen Thread annehmen. Falls dem nach ein paar Tagen noch immer nicht so ist, dann kann man ja mal einen kleinen Pushversuch unternehmen ;)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 10. März 2006 - 06:59

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 06:56

Schau doch mal in die Betriebsanleitung der Uhr ob es da so etwas wie einen Resetknopf/ Möglichkeit zum zurücksetzen in den Werkszustand gibt.
0

#3 Mitglied ist offline   hajn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 22:05

hey ich hab die gleiche usbuhr, die is jetz nur eingeschickt weil der usb anschluss nimmer geht...:(ich hab die software und die treiber installiert(win xp sp2) und dann hat es immer einen bluescreen gegeben wenn ich sie eingesteckt habe...hab dann die software und treiber deinstalliert und uhr formatiert und dann die software wieder installiert. dann hat es wieder funktioniert
mfg hajn
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0