WinFuture-Forum.de: [erledigt] [b] Nokia 6600 Guter Zustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [b] Nokia 6600 Guter Zustand [S] Siemens S65(v)


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 09. März 2006 - 12:00

Hi,

also ich biete mein Nokia 6600 an

entweder im Tausch gegen ein anderes Handy (vorschläge gern gesehen ... nur bitte nicht 3310, oder sonstiges, also sollte schon gutes Farbdisplay haben, cam und Speicherkartenslot) ... oder gegen Überweisung! 95 € VHB

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein Siemens S65(v) ... also von mir aus auch mit Branding!

Hauptsache Simlock frei!!

Okay das wärs!

Freue mich über eure angebote!

Zum Handy noch ...

also gebrauchsspuren sind kaum welche, am akkudeckel ist ein minimaler Kratzer das war`s soweit eigentlich auch schon!

Garantie is noch gut 1 1/2 Jahre! Rechnung vom Kauf gibt`s natürlich mit!

Bilder:

http://img478.images...8/650/n13xr.jpg

http://img478.images.../6858/n22ng.jpg

http://img478.images.../2776/n34ma.jpg

sind nich so guuut geworden weil keine digicam am start, da musste halt die Webcam herhalten!

MfG

b0toxXP
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sonix2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 15:24

Mit oder ohne Speicherkarte? Und wie siehts mit der Verpackung aus?

Dieser Beitrag wurde von Sonix2001 bearbeitet: 09. März 2006 - 15:24


#3 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 09. März 2006 - 15:30

Speicherkarte is bei (die standard 16 MB) ... verpackung ließe sich evtl. noch organisieren ... müsste die allerdings erstmal suchen weil`s beim umzug bisschen Chaotisch zu ging!

Is die Verp. so wichtig ? ^^

P.S. hab ma grad bei ebay geschaut ... also ich denke wenn ich die VHB bei 95 € festlege ist das auch noch okay!

Oder eben we gesacht nen Siemens S65 ... muss nich top aussehen aber ein Schrotthaufen sollt`s auch nich sein!

Dieser Beitrag wurde von b0toxXP bearbeitet: 09. März 2006 - 15:44

Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

#4 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 09. März 2006 - 15:45

Hi hätte hier wohl mein S65 das mit cam es gibt auch noch eins ohne cam.
Ich habe das mit cam es ist ein kratzer auf dem akku deckel bilder kann ich im mom nicht machen muss erst akkus aufladen kann ich ggf. später nachreichen, und auf dem diplay ein zwei "kleine" kratzer sonst alles in ordnung.
Orginal verpackung müsste ich auch noch haben und ein Bluetooth headset ein oder zweimal benutzt 32MB RSMMC karte auch dabei wenn bei dir die gleiche reinkämme und du auch so eine grösse hast könnten wir die ja behalten.
Garantie ist drauf habe es letztes jahr als vertragsverlängerung gemacht, ich müsste noch die rechnung suchen bzw mir die von O2 vielleicht nochmal zukommen lassen.
Interesse würde meiner seits schon bestehen.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#5 Mitglied ist offline   mad-max-82 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2006 - 13:01

also ich könnte dir auch n s65 anbieten, zum kauf natürlich, denn an deinem nokia hab ich kein interesse.

mfg

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0