Danke, aber ich habe ersteinmal nur das Formular als Endlosformular eingestellt, und die Felder etwas zusammengerückt, so dass man es trotzdem gut im Überblick hat, Filtern kann und somit auch besser ausdrucken!!
Also danke für deinen Tip, den werd ich auch gleich nochmal testen ^^
Access Datenbank eine Abfrage mit Access erstellen
Anzeige
geschrieben 15. März 2006 - 12:20
Hi !
Ich war 2 Tage krank, deshalb meld Ich mich erst jetzt.
Ich hab mal 2 Berichte eingebaut ,(müssen noch Formatiert werden) die Vorschau geht über die 2 Buttons im Hauptformular.
Die Datenherkunft der Berichte sind dieselben wie im Formular, also wird auch nur das angezeigt, was dort gefiltert wurde.
Gruß Species !
mitarbeiter.zip (41,18K)
Anzahl der Downloads: 134
Ich war 2 Tage krank, deshalb meld Ich mich erst jetzt.
Ich hab mal 2 Berichte eingebaut ,(müssen noch Formatiert werden) die Vorschau geht über die 2 Buttons im Hauptformular.
Die Datenherkunft der Berichte sind dieselben wie im Formular, also wird auch nur das angezeigt, was dort gefiltert wurde.
Gruß Species !
mitarbeiter.zip (41,18K)
Anzahl der Downloads: 134
Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 15. März 2006 - 12:21
geschrieben 15. März 2006 - 13:48
@species
habe dein download jetzt mehrmals probiert, leider immer "unerwartetes archievende"
gruß
habe dein download jetzt mehrmals probiert, leider immer "unerwartetes archievende"
gruß
geschrieben 15. März 2006 - 14:03
Zitat
Hmm... habs jetzt auf 3 verschiedenen Rechnern runtergeladen, und es funktioniert.
Hast du's mal mit rechte Maustaste und speichern unter probiert ? Hatte das Problem schon mehrfach auf WF, und nach zig DL's gings dann.
Gruß Species !
Hier nochmal die Datei neu gepackt....
mitarbeiter.zip (40,1K)
Anzahl der Downloads: 125

Hilfe
Neues Thema
Antworten