WinFuture-Forum.de: Counter Strike Server Erstellen - WinFuture-Forum.de

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Counter Strike Server Erstellen mit eigenem pc

#16 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 20:22

Nein das brauchst du gar nicht mehr :)
Neuerdings geht es auch so, dass man direkt im Steam den Dedicated Server startet und dann reingehn kann.
Hierzu klickst du in dem Fenster, wo du die Spiele siehst auf Tools und klickst auf Source Dedicated Server und installierst diesen dann.
Danach starten, einstellen und minimieren.
Dann startest du CS:S und fügst den Server DEINEIP:27015 (z.B. 192.168.0.2:27015) hinzu und verbindest.
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#17 Mitglied ist offline   balalaykin 

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geschrieben 09. März 2006 - 21:31

ahaa, und ich hab mit diesen dateien
HldsUpdateTool.exe
Update.bat
alles downloadet, wie soll ich jetzt "srcds.exe" starten, geht bei mir nicht :)
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#18 Mitglied ist offline   balalaykin 

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geschrieben 09. März 2006 - 22:24

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 08.03.2006, 21:25)

http://www.counter-strike.de/content/serve...r-erstellen.zip
Batch-Dateien + Tutorial

http://www.isis.de/~...sUpdateTool.exe
UpdateTool

Das ist alles was du braucht, Anleitung liegt ja beim Archiv dabei. :)

Allerdings solltest du eine gute Anbindung haben (am besten mit 512 kbit/s Up), sonst bringt dir selbst deine Hardware nix.


ist das nicht für counter srike: source sondern für normale counter strike. zumindest steht bei mir so.
es ist bei meine spiele keine half life 2 angezeigt sondern ist half life angezeigt
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#19 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 09. März 2006 - 22:55

du brauchst auch eigentlich nur den dedicated server der bei steam dabei ist einfacher gehts nicht
Eingefügtes Bild
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#20 Mitglied ist offline   balalaykin 

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geschrieben 09. März 2006 - 22:57

also es passt.

nur bei ausführen der datei
Start_Server.bat

ist ein problemm aufgetreten, und zwar ist das ausgeführt von der datei "SOURCE DEDICATED SERVER"
es steht da drin vieles, meine IP ports und so weiter. aber es steht auch:
Error: Material "sprites/bubble" : proxy "Animated/Texture" not found!

was heißt das eigentlich, hab ich was falsches gemacht oder ist das normal so?
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#21 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 23:02

Kannste ignorieren, hab bis jetzt noch nichts festgestellt wo es gestört hat.
Der Server müsste trotzdem ohne Probleme laufen.
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#22 Mitglied ist offline   balalaykin 

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geschrieben 10. März 2006 - 13:22

meinst du dies problemm, weil bei mir nicht weiter geht

Angehängte Miniaturbilder

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#23 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 16:01

Beitrag anzeigenZitat (balalaykin: 10.03.2006, 13:22)

meinst du dies problemm, weil bei mir nicht weiter geht


Man siehe hier: http://forums.srcds....1-bad-challenge

Zitat

no, really thats nothing, its just something trying to querry the server using the old style. you can ignore it. or if you want to you can set sv_enableoldqueries to 1. although i remember reading something somewhere that its not recommended... but whatever. you can ignore it, or set that. no real big difference.

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#24 Mitglied ist offline   balalaykin 

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geschrieben 10. März 2006 - 17:40

Phate danke, aber ich verstehe kein englisch :thumbup:
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#25 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 20:15

Beitrag anzeigenZitat (balalaykin: 10.03.2006, 17:40)

Phate danke, aber ich verstehe kein englisch :angry:


Oh ok. hrhrr

Kurz gesagt steht da drinnen, dass du den Fehler ignorieren kannst.
Evtl. soll der Befehl "sv_enableoldqueries 1" helfen, es wird aber nicht empfohlen.

Kannst du bzw. andere auf den Server verbinden? Müsste eigentlich gehen, da er in die MasterServer eingetragen wurde.
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#26 Mitglied ist offline   balalaykin 

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geschrieben 11. März 2006 - 10:22

und wie soll dann der befehl sein?
wenn ich die datei mit editor öffne steht da:
srcds.exe -console -game cstrike -secure +maxplayers 8 +map de_dust
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#27 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2006 - 11:13

Du musst den Befehl lediglich in die Console eintippen (beim Server) oder in die server.cfg eintragen.
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#28 Mitglied ist offline   balalaykin 

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geschrieben 11. März 2006 - 17:01

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 09.03.2006, 20:22)

Nein das brauchst du gar nicht mehr ;D
Neuerdings geht es auch so, dass man direkt im Steam den Dedicated Server startet und dann reingehn kann.
Hierzu klickst du in dem Fenster, wo du die Spiele siehst auf Tools und klickst auf Source Dedicated Server und installierst diesen dann.
Danach starten, einstellen und minimieren.
Dann startest du CS:S und fügst den Server DEINEIP:27015 (z.B. 192.168.0.2:27015) hinzu und verbindest.



hier zu noch eine frage, wenn ich das tool starte, unten muss ich eingeben was ich für RCON-passwort hab. was ist das, wo für braucht man das und wo finde ich den?
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#29 Mitglied ist offline   burning-joe 

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geschrieben 11. März 2006 - 17:18

Beitrag anzeigenZitat (balalaykin: 11.03.2006, 17:01)

hier zu noch eine frage, wenn ich das tool starte, unten muss ich eingeben was ich für RCON-passwort hab. was ist das, wo für braucht man das und wo finde ich den?


RCON steht für remote connection, was im deutschen so was ähnliches wie Fernsteuerungs-Passwort heißt. Das müsstest du eigentlich in irgend einer config reingeschrieben haben. Ich kann dir jetzt leider nicht genau sagen wo, da ich kein CS habe. Brauchen tust du es dafür, um in CS selber Commands an den Server weiterzuleiten, ohne das ganze in die Serverkonsole schreiben zu müssen.

Noch ein Tip, wähle bitte kein Passwort, das jeder Vollhonk erraten kann, sonst wirds gar nicht lustig. ;D
lG Joe
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#30 Mitglied ist offline   balalaykin 

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geschrieben 11. März 2006 - 17:33

wo soll ich da genaus "v_enableoldqueries 1" eintragen, die datei ist ja zu groß?

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