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Counter Strike Server Erstellen mit eigenem pc

#106 Mitglied ist offline   balalaykin 

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geschrieben 15. März 2006 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 15.03.2006, 19:48)

Solang die IP stimmt, welche beim Ping rauskommt und die anderen auf den Server verbinden können, ist alles in Ordnung.


wofür brauche ich dann das programm, wenn ip sich so wieso verändert?

Dieser Beitrag wurde von balalaykin bearbeitet: 15. März 2006 - 21:28

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#107 Mitglied ist offline   sparkle 

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geschrieben 15. März 2006 - 21:29

damit du nicht immer allen die ip mitteilen musst sondern nur balalaykin.getmyip.com
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
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#108 _Phate_

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geschrieben 15. März 2006 - 21:38

Beitrag anzeigenZitat (balalaykin: 15.03.2006, 21:28)

wofür brauche ich dann das programm, wenn ip sich so wieso verändert?


Du hast bei deinem Anbieter eine dynamische IP. Dies bedeutet, dass bei jeder Einwahl sich deine IP verändert. Bedeutet, du musst nach jeder Neueinwahl deine aktuelle IP mitteilen. Durch den Service von DynDns wird deine dynamische IP in eine statische Domain "umgewandelt". Um aber deine IP DynDns mitzuteilen, brauchst du diesen Updater, welcher diese in einem gewissen Intervall hochlädt und somit immer aktuell hält. Würdest du dies nicht mehr tun, wäre spätestens nach der nächsten Einwahl dein Server nicht mehr erreichbar.
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#109 Mitglied ist offline   balalaykin 

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geschrieben 15. März 2006 - 21:43

so wie ich verstanden hab, kann könen die andren immer unter gleiche ip adresse mein server erreichen oder?
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#110 _Phate_

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geschrieben 15. März 2006 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (balalaykin: 15.03.2006, 21:43)

so wie ich verstanden hab, kann könen die andren immer unter gleiche ip adresse mein server erreichen oder?


Sie erreichen den Server dann immer über balalaykin.getmyip.com:27015

edit: Insofern du natürlich auch deine IP bei DynDns aktuell hälst. :)

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 15. März 2006 - 21:51

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#111 Mitglied ist offline   Chucky69 

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  geschrieben 31. März 2006 - 06:23

Ich wollte fragen wenn ih das oben beschrieben in der regedit datei oder in der konsole sv_lan 0 mache ob dann leute aus dem internet joinen können oder ob das nur lan ist die gleich frage mit den dedicated (kp wie das geschrieben wird ) server ob das nur lan ist oder auch internt und ob leute joinen können danke schonmal im voraus :P
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#112 _Phate_

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geschrieben 31. März 2006 - 11:52

Wenn du in die config.cfg "sv_lan 0" einträgst (ohne ""), bzw. beim Dedicated Server in die server.cfg, dann können externe Clients joinen. Allerdings müssen hierfür die Ports freigeschaltet werden. Weitere Infos hierzu findest du unter http://support.steampowered.com/cgi-bin/st...li=&p_topview=1
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#113 Mitglied ist offline   Chucky69 

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geschrieben 31. März 2006 - 17:50

wozu sind den diese prots da ? aber wenn ichd ie bei dedicatet server den port änder bei mir steht bei port immer 27015 aber wenn ich dann einen server obwohl ich das auf internet gestellt habe schicke ich jemand die ip der jenige findet dann den server aber net :) heul ^^ ich will mir net extra nen server kaufen wenn ich ab und zu mal selber einen aufmachen will

ach ja und kann ich selber auf den server ? ;)
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#114 _Phate_

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geschrieben 31. März 2006 - 17:59

Die Ports leiten sozusagen die Pakete an die richtige Stelle. Diese müssen im Router/Firewall freigeschaltet werden. Die Ports findest du auf der oben genannten Seite. Wenn jemand auf deinen Server will, muss er dann zu DEINEIPADRESSE:27015 verbinden, also z.B. 84.138.23.13:27015.
Allerdings ist dieser kein Ersatz für einen "richtigen" Gameserver, da man idR nicht die dafür benötigte Anbindung hat. Wie man sich einen Server erstellt, steht in diesem Thread detailliert drinnen.

Und schreib bitte mal Deutsch und verwende eine . und ,. Man kann deine Postings kaum lesen.
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#115 Mitglied ist offline   Chucky69 

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geschrieben 31. März 2006 - 18:05

naja das mir irgendwie zu kompliziert ..;) könnte ich den auf meinen eigen server joinen ?
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#116 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2006 - 18:06

Lies dir halt mal den Thread durch, da steht alles drinnen. Ja kannst du.
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#117 Mitglied ist offline   Chucky69 

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geschrieben 31. März 2006 - 18:41

so ich habe das mal mit der server.cfg alles gemacht..schau mal bitte nach ob du den server hier findest 192.168.2.100:27015

übrigens das steht in der console bei dedicatet server
couldn't exec listip.cfg
couldn't exec banned.cfg
Adding master server 69.28.151.162:27010
Adding master server 207.173.177.11:27010
Could not establish connection to Steam servers.
VAC secure mode is activated.
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#118 _Phate_

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geschrieben 01. April 2006 - 00:59

Zitat

192.168.2.100:27015

Unter der von dir genannten IP werde ich sicherlich nichts finden, da es eine interne ist. Hierfür benötigt man aber die externe.

Zitat

couldn't exec listip.cfg
couldn't exec banned.cfg

Steht in dem Thread was dazu.

Zitat

Adding master server 69.28.151.162:27010
Adding master server 207.173.177.11:27010

Er müsste also gefunden werden.

Zitat

Could not establish connection to Steam servers.
VAC secure mode is activated.

Kommt meistens dann, wenn die Steamserver grade überlastet sind. Einfach nochmal probieren bis dasteht:

Zitat

Connection to Steam servers successful.
VAC beta secure mode is activated.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 01. April 2006 - 00:59

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#119 Mitglied ist offline   Chucky69 

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geschrieben 01. April 2006 - 08:07

also das was du meintest kahm letzendlich nur wie änder ich meine ip für den server in extern couldn't exec
listip.cfg
couldn't exec banned.cfg
Connection to Steam servers successful.
VAC secure mode is activated.
Adding master server 69.28.151.162:27010
Adding master server 207.173.177.11:27010
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#120 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2006 - 13:52

Du gehst einfach auf http://www.wieistmeineip.de/ da steht diese dann. Die man sich eine DynDns besorg, also z.B. chucky.mine.nu, steht ja alles hier drinnen.
Und setz bitte endlich Satzzeichen.
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