WinFuture-Forum.de: Graue Anstatt Schwarze Balken Bei Windvd 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Graue Anstatt Schwarze Balken Bei Windvd 7


#1 Mitglied ist offline   NerdNorbert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 18:12

Hi

das Problem quält mich schon seit längerem. hab nur einen Post im Inet gefunden der das Problem auch hatte:

die oben und unten zusehenden streifen waren anthrazid, und nicht schwarz. das hat genervt. hab ihn nun deinstalliert


habe auch schon 2, 3 verschiedene Versionen probiert und an den Einstellungen herunmgedoktort.

Mir würde ja auch der zB. VLC Player reichen aber audiotechnisch ist der WinDVD sehr stark!


Alternativt: Was würdet ihr empfehlen? Den WinDVD 6 oder den Power DVD 6?


(hoffe es gibt bald einen 8er der läuft dann wieder richtig!) :8):
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 08. März 2006 - 18:43

NerdNorbert sagte:

habe auch schon 2, 3 verschiedene Versionen probiert und an den Einstellungen herunmgedoktort.

Auch schon verschiedene Farbprofile versucht? Es kann auch sein, dass das Bildschirm zu hell eingestellt ist bzw. das Gamma zu hoch.

NerdNorbert sagte:

Alternativt: Was würdet ihr empfehlen? Den WinDVD 6 oder den Power DVD 6?

WinDVD, die Bildqualität ist einfach besser.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0