WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Adobe Photoshop 5.0 Original - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Adobe Photoshop 5.0 Original


#1 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 18:03

Hi,

hab hier noch ein Adobe Photoshop 5.0 (Limited Edition) als Original rumliegen. Ist mit Original Hülle und wurde noch nicht mal installiert.

Seriennummer ist auch vorhanden.

Als Preis dachte ich 12€ inkl. Versand.

Natheedo

Dieser Beitrag wurde von Natheedo bearbeitet: 09. März 2006 - 11:25


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 18:27

mmm... wie sieht es mit einer LE Version aus? Lässt die sich auch upgraden oder nur die vollversionen?

Edit: Habe gerade ein wenig herumgestöbert und anscheinend kann erst ab der Version 5.5 auf die CS 2 Version geupdatet werden. :8):

Dieser Beitrag wurde von bardelot bearbeitet: 08. März 2006 - 18:43


#3 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 08. März 2006 - 19:31

von wann isn die Kamelle also auf welchem Jahr mir is so als wenn meine eltern schon 98 Photoshop 7 hatten.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0