WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Acronis/windwos? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Acronis/windwos?


#1 Mitglied ist offline   shitingbull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 17:46

>Ich habe von ihnen die Produkte Disk Director Suite 9.0 PE und True 'Image 7.0 installiert. Nachdem ich die >Partitionsgröße einer Partition ändern wollte, startete ich mein system neu. Nach dem Neustart erschien die >Meldung:
> "Acronis AUTOPART"
> "Error: SCRIPT FILE NOT FOUND"

>Danach kam die Windows XP Willkommensseite. Ab da geht nichts mehr. Selbst über den abgesicherten >Modus kann ich nicht auf meinen PC zugreifen. Wie löse ich das >Problem?



Die Fehlermeldung habe ich jetzt mit der Windows Startoption "letzte funktionierende Konfiguration laden" wegbekommen. Ich bleibe aber immer noch am Willkommensbildschirm von Windows XP (Home Edition) hängen. Windows startet einfach nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich brauche die Daten auf meinem Rechner und möchte nicht eine Zeitraubende Neuinstallation in Kauf nehmen.

mfg
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2006 - 18:04

Könnte es möglich sein, das Acronis eine CD sucht oder wolltest du etwas tun, was physikalisch gar nicht möglich ist? Wie kann man nur was bei den vielen Assistenten verkehrt machen.

Mache eine Reparaturinstallation nach http://www.hinterwaeldlers-home.de/reparat...stallation.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0