WinFuture-Forum.de: Videos Werden Nicht Richtig Abgespielt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Videos Werden Nicht Richtig Abgespielt Avi - Mpeg oder sonst was ... nix geht


#1 Mitglied ist offline   Spaltenburner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. März 2006 - 16:10

Hi Leute,

Ich habe weder etwas installiert noch deinstalliert oder verschoben gelöscht oder umbenannt. :8):

Ich habe lediglich eine avi abspielen wollen ...
... doch was folgt ist ein grün verzogenes Bild, ;) egal mit welchem Player ich die Datei öffne. :(

Aber nicht nur das ... ich bin nun garnicht mehr in der lage einen Film zu schaun.

Mich erwartet jeweils ein grünes verzogenes Bildchen ...


was soll ich tun ?
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2006 - 17:52

Vermutlich fehlt dir ein Codec oder er ist defekt. Gehe nach http://www.free-codecs.com/ und hole dir einen der Codecpacks und installier ihn.

Welchen ist meist egal, wichtig ist, das er das neueste Datum hat und nicht der Schnee vom vergangenen Jahr ist. Die Codecpacks findest du in der linken Spalte ganz unten.
0

#3 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 08. März 2006 - 18:07

Von einem Codecpack würd ich dir abraten. Aber auf der gleichen Seite findest du den FFDShow Filter. Probier den mal aus.
0

#4 Mitglied ist offline   Spaltenburner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2006 - 15:18

hab beides versucht ... ohne erfolg ;D
0

#5 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2006 - 19:34

das kommt wenn du zu viele codecs drauf hast und nicht miteinander harmonieren. was du machen kannst ist folgendes: du kannst deine alten codecs alle löschen wenn's nen codec pack usw war, nen neues runterladen oder nimm mal den Video LAN Client, der kann alles abspielen, und btw FFDShadow ist auch im codec pack enthalten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0