WinFuture-Forum.de: Sound Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sound Probleme


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 08. März 2006 - 15:42

Hallo

Habe folgendes Problem, seit ca. 4 Wochen geben meine Lautsprecher eine art rauschen von sich, egal ob ich Musik, Video usw. anschaue, immer ist solch ein rauschen bei. Das nervt extrem. Ein Hardwarefehler schliesse ich aus, denn es ist seit 4 Wochen erst, meine MB (onBoard-Sound) ist fast 7 Monate alt bis her lief ja alles super. Mein Mainboard ist ein, ASUS A7N8X-E Deluxe und es wird dort ein nVidia Soundstrom verwendet, soll ja einer der besten gewesen sein, für damalige verhältnisse. Meine Lautsprecher sind Commodore CSS-200 habe von diesen lautsprechern 2 Set's aber beide machen diegleichen Probleme. Ich hoffe das es nicht an meinem OnBoard Sound liegt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 09. März 2006 - 19:40

hast du w-lan oder sowas das kann während der übertragung die lautsprecherstören
handys oder änliches tun das auch vielleicht liegst daran
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 19:44

Hallo

Also W-LAN habe ich und Handy liegt im Umkreis von 3m keins. Wegen dem W-LAN denke ich mal ht es nichts zutun, denn vorher lief es ja ohne probleme und auf einmal kommen diese Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0