WinFuture-Forum.de: Cl2 - Google Calendar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Cl2 - Google Calendar


#1 Mitglied ist offline   ralph76 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 11:07

Links zu Infos und Screenshots in meinem Blog

Swissboy hat recht, die Links zu posten hätte vollkommen ausgereicht. Möchte mich hierfür für den unnötigen "Zwischenstop" entschuldigen und die Links natürlich nachreichen:

GigaOM: Google Calendar Some Details
TechCrunch: Exclusive Screenshots: Google Calendar

Und um ganz ehrlich zu sein, ja, es war die Idee dahinter, die Besucherzahlen zu steigern...

Sorry nochmal!

Dieser Beitrag wurde von ralph76 bearbeitet: 08. März 2006 - 12:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 08. März 2006 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (ralph76: 08.03.2006, 11:07)

Links zu Infos und Screenshots in meinem Blog

Nur wegen dem einen Satz "Auf TechCrunch und GigaOM findet ihr die ersten Details und Screenshot zu “CL2″ - oder Google Calendar" hättest du nun wirklich nicht auf deinen Blog verlinken müssen.
Bloss versteckte Werbung für deinen Blog? :D

Ausserdem gibt es dazu eigentlich schon einen Thread: winfuture-forum.de/index.php?showtopic=65617

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 08. März 2006 - 11:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0