WinFuture-Forum.de: Grakas... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Grakas... im Bereich JETZT 350€

#136 Mitglied ist offline   e-chr1s 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. März 04

geschrieben 18. März 2006 - 16:55

Mag ja sein... Aber dann sollte man sich den Konsequenzen vorab bewusst sein, und auch in gleichen Zug darüber aufklären! (Ein "ACHTUNG BEIM KÜHLERTAUSCH VERFÄLLT DIE GARANTIELEISTUNG" hätte ja bereits genügt! Aber selbst davon war nichts zu sehen. Und hinterher heißts dann:"Das hat mir vorher niemand gesagt.")

Noch dazu wenn Stefan bereits eingangs erwähnt, dass er in Sachen Hardware ein "Noob" ist. Da sag ich einem solchen Menschen doch nicht, er soll den Kühler wechseln!

Das wäre in Ungefähr das gleiche Szenario, als würde ich einer Fleischereifachverkäuferin sagen, sie möge mal bitte die Starkstromsicherung im Stromkasten selbstständig austauschen! So'n bischen Mitdenken kann wirklich nicht schaden!
0

Anzeige

#137 Mitglied ist offline   Stefan87 

• Beigetreten: 19. Februar 06

geschrieben 18. März 2006 - 17:01

danke danke für die "schützenden" Worte ;)...aber bevor ich einen anderen Kühler draufgegeben hätte, hätt ich nochmal gefragt, welcher gscheid is, worauf ich achten muss...etc

ich hoff jedenfalls das die Karte bald da is ;)
0

#138 Mitglied ist offline   e-chr1s 

• Beigetreten: 19. März 04

geschrieben 18. März 2006 - 17:02

Beitrag anzeigenZitat (pjaeger´06: 18.03.2006, 16:54)

kannst du dich eigentlich nur beschweren?

Wo habe mich denn bereits schon einmal beschwert? Nenn mir bitte Quellen! (Da bin ich jetzt ja mal gespannt!)

die anbringung des Kühlers ist wirklich kinderleicht.
Wenn er bei Garantiefall den Originalkühler wieder anbringt, und das ist bei mir und im Freundeskreis schon beachtliche 6 mal vorgekommen, bekommst du die Karte getauscht....

Aha, mach ruhig weiter so! Jetzt auch noch Anstiftung zum Betrug! (Dir ist schon klar, dass es nicht zulässig ist oder?) Sei froh, dass man es dir nicht nachweisen konnte!

Wieso 500€ Investition? Bist du so inkompetent das du nich mal lesen kann, dass er weder ne x1900xtx , noch 500€ ausgeben will?

Ich habe bereits geantwortet, als ich die ersten 4 Seiten gelesen hatte... Und da war nunmal noch keine Rede von einer x1800XT... Und das Wort "inkompetent" hat im Zusammenhang mit Lesen können schon mal überhaupt nichts verloren...

wieso kennt schwabi connect nich? er schreibt doch er kennt connect ;)

Zitat (schwabi: 08.03.2006, 21:13)

@stefan:
ja, Connect ist mir auch unbekannt!! schick mal den Link! oder hast schon?

ich denke mal das der satz mti den "hardware-spezialisten" auch schon ironisch gemeint war.

Nein, der Satz war keineswegs ironisch gemeint, sonst hätte ich es direkt dazugeschrieben.

Ich habe nich gesagt, dass er sich direkt nen vf700 mitbestellen soll, sondern erstmal, falls es wirklich zu laut ist, per riva tuner den lüfter runter regeln soll. Und wenns ihm dann wirklich irgendwann zu laut sein sollte, er sich nen vf700 nachrüsten könnte.

Zitat

den Lüfter kann man bestimmt mit riva tuner runterregeln, und bei so einem Grakapreis sollte ein zalman vf700 für 25€ bei birg.at auch kein problem darstellen...

Leider sehe ich in deinem Posting NICHTS vom Wörtchen "erstmal" noch von "später nachbestellen".
0

#139 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 18. März 2006 - 17:13

Zitat

kannst du dich eigentlich nur beschweren?

damit meinte ich das du innerhalb des posts dich über mehrere dinge beschwerst.

Zitat

Aha, mach ruhig weiter so! Jetzt auch noch Anstiftung zum Betrug! (Dir ist schon klar, dass es nicht zulässig ist oder?) Sei froh, dass man es dir nicht nachweisen konnte!

Wieso sollte das Betrug sein? Wenn die Karte wieder im Originalzustand ist, kann man dagegen nichts sagen.

Zitat

Ich habe bereits geantwortet, als ich die ersten 4 Seiten gelesen hatte... Und da war nunmal noch keine Rede von einer x1800XT..

Dann erstmal lesen und dann beschweren. Übrigens steht im Threadtitel "bis 350€"!

Zitat

Und das Wort "inkompetent" hat im Zusammenhang mit Lesen können schon mal überhaupt nichts verloren...

Das war Absicht ;) Dein als "Hardware-Spezialist" disqualifiziert passt nämlich genauso wenig. Wenn du übersiehst, dass es mittlerweile seit einigen Posts um ne x1800xt geht, kann ich ja auch mal das "Noob" übersehen haben. Du zweifelst an meinem Wissen nur weil ich geschrieben habe, das es da einen sogenannten vf700 von Zalman gibt, der das Lautstärkeproblem lösen kann.

Zitat

Nein, der Satz war keineswegs ironisch gemeint, sonst hätte ich es direkt dazugeschrieben.

Ich meinte nich dich, sondern den Verfasser dieses Satzes MasterChiefDX.

Zitat

Leider sehe ich in deinem Posting NICHTS vom Wörtchen "erstmal" noch von "später nachbestellen".

Ok, schlecht von mir ausgedrückt, aber das leuchtet doch ein, bevor man was ändert, erstmal das Original zu begutachten ;)

Anstatt zu spamen/flamen, könntest du, nachdem du dir den Thread komplett durchgelesen hast ;) ,
auf seine aktuellen Fragen eingehen, ein Empfehlen einer Grafikkarte die wesentlich teurer als das Preismaximum ist lässt dann aber auch nich auf eine Professionalität schließen.

und jetzt bitte nich weiter den thread zumüllen. Wenn du weitere Probleme mit den Beiträgen hast, schreib mir einfach ne PM ;)
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#140 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 18. März 2006 - 17:27

@e-chris: Anscheinend bist du hier unweissend ;) ...die Marke heist Connect3D....als er Connect sagte, schoss mir eh gleich ein...Connect...ohne 3D? dann hab ich nachgesehen...und in dem untermenü stand dann nciht mehr Connect, sondern Connect3D...also maul halts! ;) lol

Und den kühler zu wechseln.....ich bitte dich...ich fang gleich an zu lachen...

Das kann jeder der schon mit lego gespielt hat.....

Und jezt hier so einen aufstand zu machen.....

Und um eine X1900XTX gehts schon laang nicht mehr.....die war zu 100% abgeschlossen..also...
0

#141 Mitglied ist offline   Stefan87 

geschrieben 22. März 2006 - 00:36

was ich jetzt eigentlich nochmal fragen wollte...weil's geheißen hat der Lüfter von der x1800xt is "etwas laut"...
wieviel db sind denn "etwas laut"...bzw. weiß wer, wieviel db es denn bei der sind?

also +30db is schon recht laut...laut Berichten...
0

#142 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 27. März 2006 - 13:36

kann man so nich sagen, hör sie dir einfach an :unsure:
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#143 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

• Beigetreten: 03. Oktober 05

geschrieben 27. März 2006 - 13:58

Schau mal hier in der Wiki! Da steht etwas brauchbares.

MfG Flakey
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten

blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

#144 Mitglied ist offline   Stefan87 

geschrieben 27. März 2006 - 22:03

die Seite kenn ich, thx...aber deswegen wollt ich ja wissen, ob jemand ne Ahnung hat wieviel db denn der Lüfter hat...aber egal, net so wichtig...
hauptsach ich hab's bald :wink: ...die penner haben's immer no net im Geschäft :lol:
0

#145 Mitglied ist offline   derblauesauser 

• Beigetreten: 06. August 05

geschrieben 27. März 2006 - 22:25

ööhmm ich find es jetzt aber mal langsam irgendwie peinlich und traurig das ich jetzt mittlerweiler nach fast nem monat den 145. post schreibe wegen einer grafikkarte hehe
0

#146 Mitglied ist offline   Stefan87 

geschrieben 28. März 2006 - 11:42

es ist ja nicht so, dass ich IMMER NOCH NICHT weiß was ich will....
das würd ich ja wissen, nur bekomm ich's halt nicht... :wink:

letzte Woche stand...vorraussichtlich 22.3
diese Woche steht vorraussichtlich 28.3
...ist es im Zentrallager...dann irgendwann im Geschäft...und DAAAANN erst mal irgendwann bei mir zuhaus :D

und bis dahin, stell ich halt ein paar weitere Fragen :D
und Thread no.1 wird dann, wenn ich die Teile endlich mal zam und zambaut hab, wieder aus der Versenkung geholt....für Fragen wie "warum funktioniert das nicht...", "ich hab,...aber es..."....usw :lol: :D

Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 28. März 2006 - 11:44

0

#147 Mitglied ist offline   derblauesauser 

• Beigetreten: 06. August 05

geschrieben 28. März 2006 - 11:55

Eingefügtes Bild
0

#148 Mitglied ist offline   Stefan87 

geschrieben 29. März 2006 - 14:16

ha haaa...ich hab die Graka in einem anderem Geschäft gefunden...8 Stk erhältlich (ok, soviel brauch ich nicht...wurscht ;))...und sie jetzt beim vorigen Händler abbestellt...
UND
es ist sogar um 12 €-Cent billiger ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 29. März 2006 - 14:36

0

#149 Mitglied ist offline   Stefan87 

geschrieben 13. April 2006 - 18:57

hallo wieder mal...

bin grad bei meinem Nachbarn (und das bedeutet nix gutes :S )
habe bei mir den PC zusammengebaut...ABER

- Der Monitor zeigt kein Signal an...also er leuchtet kurz grün...zeigt an "geen signal" (is auf holländisch eingestellt oder so :angry: )...und dann orange

- das Led der Tastatur leuchtet nicht...

alle Lüfter laufen, aufm Board leuchtet auch das grüne Licht auf, die Kabel wurden überprüft (obwohl es vllt. daran liegen kann)

komme in ca. 1 Stunde vllt. nochmal zum PC...vllt. habts ihr bis dahin a paar Tipps aud Lager :)...danke
0

#150 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 13. April 2006 - 18:59

nochmal komplett zerlegen....und nochmal zusammen.....wenn dann das selbe..mal ohne graka starten und aufs piepen warten...Ram austauschen....und so zeugs.... :angry:
0

Thema verteilen:

• 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8