WinFuture-Forum.de: Trainsimulator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Trainsimulator bessere Grafik


#1 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2006 - 17:57

Hallo
Weiß jemand von euch, ob es ein Update vom Microsoft trainsimulator gibt, um die Grafik zu verbessern?
Wenn es kein Offizielles gibt, vielleicht ein Inoffizielles?
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Inf1nity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 00:38

Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du einen Patch der das Spiel grafisch aufpeppt.
Falls ja, glaube ich kaum das irgendjemand inofiziell eine neue grafikengine für ein spiel
entwirft. Ich könnte mir höchstens vorstellen das es da texture-Packs gibt.

Dieser Beitrag wurde von Inf1nity bearbeitet: 08. März 2006 - 00:40

0

#3 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 08:41

Schade,
weißt du oder irgendjemand Seiten, wo man irgendwelche Patches oder updates herbekommt?
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 14:08

hier ist eine gute Seite, http://www.gamershel...oad_patch.shtml . Aber die haben nix. Ansonsten mal Googeln nach irgendwelchen Fansites.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 14:20

Grafische Verbesserungen sind durch Patches eher schwer zu realisieren. Man kann die Qualität der mitgelieferten Texturen verbessern, oder einfach besser aufgelöste Texturen verwenden, aber die allgemeine Qualität der Darstellung zu verbessern, oder gleich neue Technologien alà Shader und Co. einzubringen, das kommt immer mit einer enorm aufwändigen Reprogrammierung der Spielengine einher, und wird daher nicht, oder nur in den extremsten Ausnahmefällen vorgenommen.

Und Patches, die daraus resultieren, haben auch immer mehrere hundert MB (Ja Bet on Soldier, ich liebe dich auch ;) )
Oder für eine 64bit Optimierung, da kann man das auch machen (FarCry, dich mag ich wirklich :) ) wobei hier die erreichbare Qualität tatsächlich steigerbar ist, wenn man sich zum Beispiel das Wasser nach dem Patch in FarCry anschaut. Da werde ich richtig neidisch auf meinen Kollegen, der das Ding draufhat :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0