WinFuture-Forum.de: Need For Speed Underground 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed Underground 2 Enhanced Contrast


#1 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2006 - 16:07

Guten Tag allerseit,

ich habe neulich mal wieder NFS Underground 2 installiert und da ist mir beim spielen etwas aufgefallen:

Im Optionsmenü gibt es bei den Grafikeinstellungen die option (im englishcen) "Enhanced Contrast".

Im Moment führt die Aktivierung dieser Option zu besserer Farbdarstellung. Als ich NFS allerdings das erste mal drauf hatte (irgendwann ende letzten Jahres) war bei dieser Option nicht nur die Farbe besser, sondern das ganze Bild wirkte wie mit einer Art "Blur" Shader...sah supergeil aus, wie ein gerendertes video...aber es geht jetzt halt nicht mehr und das ist bissl schade...

weiß wer, worans liegen kann?
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2006 - 16:14

Sicher, dass du nicht noch eine andere Einstellung vergessen hast?

Vielleicht liegts auch an einem allfälligen Treiberupdate?
0

#3 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2006 - 21:34

nun ja...ich hab inzwischen garantiert neue Grafiktreiber installiert...aber mich wundert das halt ein wenig...weil es sah eben echt rattenscharf aus^^
0

#4 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 08. März 2006 - 19:06

Also wenn du von "einer Art "Blur" Shader" sprichst würde ich spontan sagen, guck mal ob du die Bewegungsunschärfe anhast^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0