Bei dem Router solltest du aber Englisch können, sonst haste ein Problem.
Welchen Router Kaufen (wlan + Kabel)
#16 _Phate_
geschrieben 07. März 2006 - 17:02
Bei HyperWRT machst du eigentlich alles über das Webinterface und da es dem Standard-WI sehr ähnlich ist, kannst du auch das Handbuch verwenden.
Anzeige
geschrieben 07. März 2006 - 17:05
Englisch is nich das Problem, hab English LK ne 2 und Mutti is Englisch Lehrerin 
Also wenn ich richtig verstehe sind also alle Firmware Versionen über ein WI ansprechbar und man kann sie somit recht leicht konfigurieren oder?
Also wenn ich richtig verstehe sind also alle Firmware Versionen über ein WI ansprechbar und man kann sie somit recht leicht konfigurieren oder?
Dieser Beitrag wurde von skelle bearbeitet: 07. März 2006 - 18:28
geschrieben 07. März 2006 - 20:39
Über Webinterface? ja.
leicht zu konfigurieren im prinzip schon (über WI), allerdings wirst du nicht drumherumkommen dich ein wenig mit dem Thema Netzwerke auseinanderzusetzen...denke ich.
Einfacher sind schon z.B. die Fritzboxen, die kannste per Assistenten mit ein paar wenigen Einstellungen zum Laufen bringen...
leicht zu konfigurieren im prinzip schon (über WI), allerdings wirst du nicht drumherumkommen dich ein wenig mit dem Thema Netzwerke auseinanderzusetzen...denke ich.
Einfacher sind schon z.B. die Fritzboxen, die kannste per Assistenten mit ein paar wenigen Einstellungen zum Laufen bringen...
geschrieben 07. März 2006 - 21:15
gando was verstehst du denn darunter
Ich mein ganz dumm bin ich nich, aber was müsste ich denn alles können das ich diesen Router halt richtig eingestellt bekomm
mfg skelle
Zitat
allerdings wirst du nicht drumherumkommen dich ein wenig mit dem Thema Netzwerke auseinanderzusetzen...denke ich.
Ich mein ganz dumm bin ich nich, aber was müsste ich denn alles können das ich diesen Router halt richtig eingestellt bekomm
mfg skelle
geschrieben 08. März 2006 - 09:13

Hilfe
Neues Thema
Antworten