WinFuture-Forum.de: Dateiverweise Oder Datenbankeintrag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Dateiverweise Oder Datenbankeintrag


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 06. März 2006 - 16:59

Ich soll jetzt eine Art Linkliste programmieren, wo immer wieder neue Links und Kategorien hinzukommen, frage mich jetzt, ob es sich von der Geschwindigkkeit eher lohnen würde mal wieder mit Dateien zu arbeiten oder ist die Verbindungsgeschwindigkeit/Übertragung vom MySQL Server größer? :blush:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2006 - 17:03

Falls du nicht 10 Mio. oder mehr Einträge nimmst, dürfte eine lineare Textdatei reichen. :blush:
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 06. März 2006 - 17:12

Jap sinjd vielleicht 200 Einträge deshalb habe ich gedacht evt. ja mal vom Allheil Geheimtipp MySQL DB abzuweichen :blush:

Mal eine Frage aus Interesse: Ist die Verbindung zum MySQL Server wirklich so hoch, dass diese die Generierungszeit des Scriptes erheblich beeinflusst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0