WinFuture-Forum.de: Wie Findet Ihr Das Acer Aspire 1353LC? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Wie Findet Ihr Das Acer Aspire 1353LC? Wer hat noch was zu Acer Notebooks loszu

Umfrage: Wie waren eure Erfahrungenmit dem Gerät Acer 1353LC? (8 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie waren eure Erfahrungenmit dem Gerät Acer 1353LC?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   kochi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 11. Dezember 2003 - 21:40

Kommentare zu Acer 1353LC und andere Acerbooks herzlichst willkommen!
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2004 - 10:52

Das Acer Aspire 1353 LC hat einen Haken, wodurch es bei mir überhaupt nicht gut ankommt: Die shared Memory Grafik.

Hol dir lieber 'nen Aspire 135x LMi, dann hast du 'ne vollwertige Grafikkarte drin, die nicht auf den langsamen Hauptspeicher angewiesen ist. ( Schau mal, was für ein NB ich habe .... SIG )

Mit meinem bin ich sehr zufrieden. Hohe Leistung, niedriger Stromverbrauch, lange Akkulaufzeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0