WinFuture-Forum.de: World Of Warcraft --> 2 Nutzer Ein Account? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

World Of Warcraft --> 2 Nutzer Ein Account?

#16 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 06. März 2006 - 14:04

jo, habs gerade auch noch mal von dem WoW Forum gehört,..
danke trotzdem..

find ich trotzdem blööd :)


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Anzeige



#17 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2006 - 14:11

naja was is daran blöd ? kannst du cs mit einem key 2mal gleichzeitig spielen ? nein ... es gibt tausende spiele wo das gleiche prinzip läuft ... das ist nicht blöd sondern gerecht!
0

#18 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 06. März 2006 - 14:14

Zitat

naja was is daran blöd ? kannst du cs mit einem key 2mal gleichzeitig spielen ? nein ... es gibt tausende spiele wo das gleiche prinzip läuft ... das ist nicht blöd sondern gerecht!
Doch? also meine 2 Cousings machen des auch so aufs Lans das die zusammen ein STEAM acc. nutzen..


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#19 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2006 - 14:15

im lan ... aber nicht online
0

#20 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 06. März 2006 - 14:16

das kann man leider bei denen ihrem Kaff nicht ausprobieren..^^


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#21 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2006 - 09:10

Es ist für niemanden nachvollziehbar, ob mehrere mit einem Account spielen. Und ein GM darf keine Fragen zu persönlichen Angaben stellen. Wer sollche Fragen einem GM beantwortet, hat selber Schuld.
0

#22 Mitglied ist offline   Spulface 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 10. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Starnberg

geschrieben 07. März 2006 - 15:54

brauch man ja nur mal drüber nachdenken.. in der reinen theorie hätte blizzard ja dann nur 50% seiner kunden, weil immer 2 auf einem account spielen und zusammen nur 12€ statt 24€ zahlen :)
0

#23 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2006 - 16:24

im LAN is das kein problem da dort keine verbindung zum internet, und dem dann folgenden key-dublication-check nicht kommt, sprich er überprüft halt im LAN nicht ob die seriennummer nicht 2 mal vorhanden ist, das ist ihm da egal ...

@max: klar ... 24h gamer on 24/7 werden oft überprüft ... gerade die chinafarmer ...
0

#24 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 07. März 2006 - 19:32

Zitat

@max: klar ... 24h gamer on 24/7 werden oft überprüft ... gerade die chinafarmer ...
Da ich aber kein 24h gam0r bin, und nicht riskieren will mir nen Ban zu holen lass ich es lieber und wechsle lieber mit meinem Bruder ab ( ohhhh, is das nicht lieb ;) )

Dieser Beitrag wurde von R4mSiS bearbeitet: 08. März 2006 - 07:05



je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#25 Mitglied ist offline   Inf1nity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 00:35

Ich glaube die Chance das sie sich Banen ist sehr klein, dennoch kann es Passieren.
Ich habe jedenfalls noch nie jemanden gesehen, der in WoW dafür Gebant wurde.
0

#26 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 08. März 2006 - 07:05

Jedoch ist das ein Risiko, das man sicherlich nicht herausfordern möchte..


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#27 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2006 - 08:49

24 Stunden zu spielen ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Dass die GM da stutzig werden, ist anzunehmen. Aber man kann ja im Spiel auch einfach mal 5 Stunden rumsitzen.
0

#28 Mitglied ist offline   TheLord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2006 - 08:57

max, stimmt schon. jedoch nur, wenn du dich mindestens alle 10minuten mal vom fleck bewegst, sei es auch nur nen halber cm ^^ sonst fliegt man ja bekanntlich raus. nervte mich schon oft - kurz was essen gegangen und beim zurückkommen ausgeloggt :/ bei vollen servern dann doch nervig, wenn einem dann die warteschlange 10 minuten hallo sagt... aber ich schweife ab..

zum thema: wenn euch beiden das spiel wirklich spaß macht, wäre es doch auch nahegelegen, dass ihr beide den vollen preis zahlt und dafür einmal weniger zu mc donalds oder so geht? also ich bereuhe es nicht, dass ich zusammen mit meiner freundin und anderen bekannten auch online zusammen spielen und abenteuer erleben kann. wobei 12eur / monat natürlich nicht wenig sind, aber in meinen augen lohnt es sich. aber das ist ja nun nicht thema hier... ^^

lordi

Dieser Beitrag wurde von TheLord bearbeitet: 08. März 2006 - 08:58

0

#29 Mitglied ist offline   randomhero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2006 - 23:11

"lohnen" ist halt sehr relativ.
ich denke das liegt im auge des betrachters. für mich ist es auf jedenfall lohnenswert...ich brauche wow! :rolleyes:
nein, mal im ernst...was hier vorher zur acc-teilung gesagt wurde ist meiner meinung nur sehr bedingt hilfreich, da wow nunmal das spiel mit dem höchsten suchtfaktor und der höchsten online/spielzeit (am stück) ist!
von daher denke ich dass es sicher schwer ist sich einen acc "gerecht" zu teilen, da es immer situationen geben wird in denen der eine mehr oder weiter spielen will als er "darf". also ich würde es mir echt überlegen ob ich nicht lieber 12€/monat mehr ausgeben will um dann zu spielen wann immer ich will ohne rücksicht nehmen zu müssen.

ach ja..bvor ich's vergesse.

Für die Horde!!!
0

#30 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 17. März 2006 - 15:14

Zitat

ach ja..bvor ich's vergesse.

Für die Horde!!!
Richtisch, so lieben wir das..


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0