WinFuture-Forum.de: Problem Mit Der Drucker Installation... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Der Drucker Installation...


#1 Mitglied ist offline   joris 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. März 2006 - 21:45

Hallo zusammen! :D

Nen Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem USB-Drucker (Lexmark z600). Wenn man den Treiber installieren möchte kommt eine Fehlermeldung das die spoolsv.exe nicht gestartet ist. Wenn ich diese spoolsv.exe unter Dienste starten will bekomme ich:

Der Dienst „Druckwarteschlange“ auf „Lokaler Computer“ konnte nicht gestartet werden.
Fehler: 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Hat jemand irgendeine Idee wie ich die spoolsv.exe zum laufen bekomme!?

Danke euch im vorraus :D

so long joris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 05. März 2006 - 21:57

Überprüfe mal die Abhängigkeiten, der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" muss laufen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   joris 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2006 - 22:20

jepp ist gestartet ... evtl noch ne idee

edit: hat sich erledigt lag an dem Prozess "LEXBce Server" der gestartet werden musste :)

Dieser Beitrag wurde von joris bearbeitet: 06. März 2006 - 22:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0