Hallo
wie kann man es für Alle C:, D: Ordner Ansicht Liste als Normal einstellen ?
vielen Dank
MfG
Seite 1 von 1
Arbeitsplatz Ansicht Liste Statt Symbole
Anzeige
#2
geschrieben 05. März 2006 - 15:13
in der ornderansicht kannste das glaub ich einstellen
also liste einstellen dann in den ornderoption bei ansicht und für alle übernehemen
wenn du das meinst was ich denke was du denkst
also liste einstellen dann in den ornderoption bei ansicht und für alle übernehemen
wenn du das meinst was ich denke was du denkst
FRESH TILL DEATH
#3
geschrieben 05. März 2006 - 15:18
Hallo
ich danke dir aber wo finden ich ornderansicht?
MfG
ich danke dir aber wo finden ich ornderansicht?
MfG
#4
geschrieben 05. März 2006 - 15:34
du stellst im Arbeitsplatz die ansicht auf details und gehst dann unter Extras -> Ordneroptionen und drückst dann bei Ansicht (unter Ordneroptionen) auf Für alle Ordner übernehmen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1