WinFuture-Forum.de: Cs:s Mit 3dnow! ; Sse; Sse2 ; Mmx Laufen Lassen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s Mit 3dnow! ; Sse; Sse2 ; Mmx Laufen Lassen? Welches ist besser?


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2006 - 13:38

Servus,

vor kurzem hab ich CS:S mal neuinstalliert. Leider ist mir meine Config auch flöten gegangen.
nun hab ich ne Config von nem Clanmate.

Mir ist aufgefallen dass er alle Befehlssätze laufen lässt. also 3Dnow = 1 ; SSE =1 SSE2 =1 ; MMX =1

Welche von den Befehlssätzen ist besser geeignet für das Game?


Dann hab ich noch ein weiteres Problem.
Ich zock mit DX9 und wenn ich seh das ne Flash kommt dreh ich mich weg, sodas die hinter mir explodiert. aber trotzdem bin ich dann so geflasht als wär des Teil mir direkt vor den Augen explodiert.
es ist zwar kürzer aber immernoch so das mich dann einfach die Gegner überennen können obwohl ich mich ja umgedreht habe und das teil hinter mir hochgegeangen ist.
Irgendwas ist da faul dran. Mein M8 von dem ich die config hab dreht sich weg und ist vieleicht ne secunde teilweise geflasht. aber ich bin mind. 5 sec 3/4telst geflasht.

Woran liegt das.

Hoffe auf viele antworten.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 09. März 2006 - 20:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 05. März 2006 - 16:12

"3Dnow = 1 ; SSE =1 SSE2 =1 ; MMX =1"
SSE, SSE2, MMX...sin doch wenn ich mich nich täusche sone prozessor dinger die auch in der config auftauchen wenn mans startet?
ich glaub das das alles gut ist :rolleyes:

das mit der flash hat auch mit der entfernung zu tun...:blink:
<3
0

#3 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2006 - 17:18

Des is klar das des mit der entfernung zu tun hat.

die explodiert so ca 10m hinter mir und ich bin so geflasht wie ichs beschrieben hab.

bei meim m8 ist des in der selben situation net so. Des ham wir schon getestet.
0

#4 Mitglied ist offline   ScHwaRzEr AFgHaNe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 31. Dezember 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 05. März 2006 - 17:31

also bei CS:S klappt das mit dem umdrehen net mehr wie bei cs ist bei mir auch so auch wenn ich mich umdrehe bin ich blind :rolleyes: das game ist halt realistischer. Kann sein das dein kollege irgendein script hat? das irgendwie gegen flashbang wirkt?
Ich weiss auch net genau aber das ist bei vielen so wenn die sich umdrehen sind die trotzdem blind!!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2006 - 17:54

ne Script hat der net. Wüßte auch net wie man sowas für CS:S herstellen sollte( die Befehle)
0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2006 - 18:55

wenn man sic bei eienr Blend umdreht ist man nie so stark geblendet wie wenn man es nicht macht man sieht mindestens noch umrisse
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0