Ich benutze auch Skype und bin eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf das, dass das Übertragen von Daten in letzter Zeit ewig dauert.
Mit der Sprachqualität usw, bin ich eigentlich zufrieden.
Welche negativen Sachen gibt es bei Skype?
MfG
Skype Alternative Gesucht! Traffic sparen!
Anzeige
geschrieben 16. Oktober 2007 - 00:28
habt ihr auch mal einen blick auf das datum geworfen? dann wär euch aufgefallen das der thread schon 1,5 jahre alt ist...
geschrieben 16. Oktober 2007 - 00:50
Ja und, was spielt das Datum bei dieser Thread für eine Rolle?
Soll ein neuer Thread "Skype Alternative Gesucht (Teil 2)" aufgemacht werden?
Skype fristet momentan ein ziemliches Monopol. Da sind mir Vorschläge wie "Zfone", "xfire" oder andere (!) nur recht. Bitte mehr Vorschläge, ich habe das Interesse.
Soll ein neuer Thread "Skype Alternative Gesucht (Teil 2)" aufgemacht werden?
Skype fristet momentan ein ziemliches Monopol. Da sind mir Vorschläge wie "Zfone", "xfire" oder andere (!) nur recht. Bitte mehr Vorschläge, ich habe das Interesse.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
geschrieben 16. Oktober 2007 - 03:37
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
#20 _buzzlightyear_
geschrieben 16. Oktober 2007 - 06:07
Zitat (SPUTUM: 16.10.2007, 01:50)
Naja kommt evtl. daher, das viele Leute die kein Plan von Pcs haben auch in der Lage sind Skype zu nutzen, und zumindest bei mir ist es so das mein Freundeskreis Skype hat.
Der Fred "Skype ist gefährlich" ist erstens alt und nicht ganz wahr. Da gibts gefährlichere Programme die jeder alltäglich nutzt.
geschrieben 16. Oktober 2007 - 20:41
Zitat (Langi0815: 16.10.2007, 00:49)
Welche negativen Sachen gibt es bei Skype?
Nicht besonders Traffic sparend, daher ungeeignet zum zocken. Aber es hat dafür eine gute Qualität.
Ein weiterer Punkt der mich stört ist, dass wenn jemand aus einer Konferenz fliegt (disconnect, etc.) muss er erst wieder in eine Konferenz eingeladen werden, auch doof beim zocken.
Bei mir ging skype immer ziemlich auf die Hardware (Ram-, CPU-Auslastung), daher auch ungeeignet zum zocken.
Afaik war am Anfang vom Thread die Frage nach einer skype Alternative zum zocken und es soll hier nicht so rüberkommen als ob ich skype fertig machen will. Ich verwende es gelegentlich immernoch, nur halt nicht mehr zum zocken. Skype hat eine gute Qualität.
Gruß smite
geschrieben 16. Oktober 2007 - 22:03
Die Sache mit dem prorpietär, unsicher etc hat man schon geklärt. Man schaue sich die (armen/glücklichen, wähle wie jeder will) Linuxuser an. Die hängen 2 Verisonsnummern hinterher. Wäre es offen, wären wir schon bei 5
imo!

Hilfe
Neues Thema
Antworten