WinFuture-Forum.de: Beneide Psp Besitzer.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Beneide Psp Besitzer.. ..ich bin neidisch, wer noch ?

#31 Mitglied ist offline   andreas726 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Januar 05

geschrieben 04. März 2006 - 19:01

Also ich kann dazu nur sagen das die PSP ein prima Teil ist. Mein Sohn hat PC, PS2 und auch ne PSP. Laptop habe ich extra noch. Ausser drei weiteren PCs ( brauche ich aber beruflich). Und mit der PSP ist es so das sie sehr nützlich ist. Mein Sohn ist leider schwer krank und muss daher öfter in die Klinik. Und da leistet die PSP beste Dienste. Zu Hause ist sie eher weniger im Einsatz, da ja genug anderer Maschinen rum stehen. Die W-Lan funktion ist ebenfalls sehr gut, allerdings ist die Tastatureingabe im Browser etwas gewöhnungsbedürftig. Wäre cool wenn WOW auch für die PSP angeboten würde. Aber das kommt vieleicht noch.

Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

Anzeige

#32 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2006 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (Stefan: 04.03.2006, 18:52)

omg? wenn jemand dabei ist, den man kennt, zockt man grundsätzlich ja e nicht, da gibts so etwas, das nennt sich kommunikation, ka ob das noch jemand kennt ... :rolleyes:

Na und wenn man jeden Tag in den ÖV jemanden kennt?
Dann kannst das "Wunderding" gleich stecken lassen. :rolleyes:

Leider gibts auch so assoziale Leute die spielen dann noch mit dem Sonyschrott.

#33 _gani7777_

geschrieben 04. März 2006 - 19:07

omg? wenn jemand dabei ist, den man kennt, zockt man grundsätzlich ja e nicht, da gibts so etwas, das nennt sich kommunikation, ka ob das noch jemand kennt ... :rolleyes:

Das habe ich nicht gemeint. :rolleyes:
Mein Freund wollte mir nur zeigen, wie die PSP funktioniert und welche Games er sich gekauft hat. Natürlich habe wir zwei dann nicht stundenlang, er mit der PSP gezockt, und ich blöd, zugeguckt. :rolleyes:

außerdem gibt es leute, die keine "festen" konsolen haben wollen (da zähle ich mich auch dazu)

Klar, ich besitze ja auch keine Konsole. :)

/edit: Hier gibt es noch ein lustiges Video zum Thema: PSP Ladezeigen
Link: http://www.youtube.com/watch?v=dYyDkwIZbTA...&page=5&t=t&f=b

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 04. März 2006 - 20:51

#34 _ayteee_

geschrieben 05. April 2006 - 14:23

andere frage: kann man an die psp auch normale kopfhörer anschließen ? also zb. nen iPod kopfhörer @ PSP ?

#35 Mitglied ist offline   Postal 

• Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 05. April 2006 - 15:06

Beitrag anzeigenZitat (ayteee: 05.04.2006, 15:23)

andere frage: kann man an die psp auch normale kopfhörer anschließen ? also zb. nen iPod kopfhörer @ PSP ?

Jupp, kann man.

Habe selber eine PSP mit FW 2.6 und eine PSP mit 1.5. Es ist ein Spielzeug wie jedes andere. Den Blödsinn das es keine Filme für das Gerät gibt ist absoluter Bullshit. Jemand der Ahnung hat würde eh keine UMD Film kaufen ;) Zocke so gerne Tiger Woods und Burnout. Und jetzt halt überall wo ich bin ;) Selbst auf dem Klo mit spitzen Grafik zu zocken ist einfach nur ein Luxus. Einen Luxus den kein Arsch braucht!!! Fakt.

Hab trotzdem Spass mit meinen 2 PSPs ;)

Na dann, HAVE FUN

MArcel

#36 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

• Beigetreten: 20. Oktober 04

geschrieben 05. April 2006 - 15:14

Was ist ein PsP?

#37 Mitglied ist offline   Postal 

geschrieben 05. April 2006 - 15:14

Google sagt mir es wäre eine Playstation Portable ;)

#38 _gani7777_

geschrieben 05. April 2006 - 15:20

@shadar.logoth: Hier findest du weitere Informationen. ;)

#39 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

• Beigetreten: 20. Oktober 04

geschrieben 05. April 2006 - 15:26

Was fürn Schrott.
Na, wers braucht. Bin weg.

#40 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 05. April 2006 - 16:09

Schönes Spielzeug... aber kaufen würd ich mir das Teil nie. Erst wenns vllt mal die Hälfte kostet.

Mein Kumpel hat ne PSP... Is schon ganz lässig, wenn er sie im Auto mit hat. An die Anlage anschließen, Filme guggn...

Neidisch? Na ganz bestimmt ned

#41 _ayteee_

geschrieben 05. April 2006 - 16:58

Beitrag anzeigenZitat (Postal: 05.04.2006, 16:06)

Jupp, kann man.

Habe selber eine PSP mit FW 2.6 und eine PSP mit 1.5. Es ist ein Spielzeug wie jedes andere. Den Blödsinn das es keine Filme für das Gerät gibt ist absoluter Bullshit. Jemand der Ahnung hat würde eh keine UMD Film kaufen ;) Zocke so gerne Tiger Woods und Burnout. Und jetzt halt überall wo ich bin ;) Selbst auf dem Klo mit spitzen Grafik zu zocken ist einfach nur ein Luxus. Einen Luxus den kein Arsch braucht!!! Fakt.

Hab trotzdem Spass mit meinen 2 PSPs ;)

Na dann, HAVE FUN

MArcel

welcher otto-normal-verbraucher hat bitteschön 2 psp´s ? ich hab netmal eine,,also bitte. naja ich denke, dass ich mir demnächst mal "eine" für 199 euro kaufen werde.
und luxus ? -nein, luxus ist, wenn man ne xbox 360 + hd-tv daheim stehen hat und stundenlang zockt..

-edit-

habe hier ein bild gefunden, http://tinyurl.com/eaauc
warum istn kopfhöreranschluss so eigenartig bzw. so groß ?

Beitrag anzeigenZitat (Snake+Sam: 05.04.2006, 17:09)

Schönes Spielzeug... aber kaufen würd ich mir das Teil nie. Erst wenns vllt mal die Hälfte kostet.

die psp kostet doch jetzt 199 €uro..ist zwar net die hälfte, dennoch billiger..

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 05. April 2006 - 17:01

#42 Mitglied ist offline   enemykillerz 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. April 2006 - 17:20

psp ^^ isn kleines kiddi spielzeug um jetzt sogar im freibad seine hinrzellen wegzcoekn zu können^^
ich halte absolut nichts von konsolen etc etc, hatte selber welche aber nie wirklich mit gespielt so das ich sie verkauft hab.
laptop hat ich auch schon ein paar und nach ein paar wochen stand das teil auch nur noch rum.. so das mir das Geld am ende immer lieber war..
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2

joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#43 _Benjamin_

geschrieben 05. April 2006 - 17:58

mal erlich ... aus gesundheitlichem aspekt ist diese konsole, wie auch gameboy und co und auch handy, fürn arsch zum zocken als auch zum filme gucken. der nacken und die wirbelsäule wird so arg überstrapaziert, weil du niemals im 90 grad winkel da sietzt und deine arme auch nie in der richtigen position hälst.

weiterhin schwachsinnig sich für 300 glocken das ding zu kaufen ... wir lieben in der zeit wo die technik schnell weiter wächst, sond ding ist extrem schnell veraltet ... und funktionsumfang ist eingeschränkter als zb. beim laptop ...

#44 Mitglied ist offline   Postal 

geschrieben 05. April 2006 - 18:11

Das Ihr so über die PSP herziehen müsst. Und wo liegt das Problem wenn man 2 hat? Schei** einfach drauf. Ist weiss was alles damit Möglich ist und bastel einfach gerne in meiner Freizeit. Und ich glaube das sollte OK sein ohne das man direkt als Idiot bezeichnet werden muss. Und ich weiss das das keiner über die PSP Besitzer gesagt hat, aber so kommt es rüber. Ich kann z.B. nicht verstehen warum man sich Monate lang mit seinem Tower beschäftigen kann um ihn zu modden. Aber ich find es OK und würde niemals was böses über die Jungs sagen.

#45 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

• Beigetreten: 10. Januar 04

geschrieben 05. April 2006 - 18:12

also mal an alle die hier über die PSP meckern. unflexibel, schnell langweilig, was weiss ich. ihr habt doch offensichtlich nicht mal ne eigene PSP. woher wollt ihr das dann wissen? ich hab eine und von langeweile kann nicht die rede sein. und nein, ich hab sie nicht erst seit gestern ;) von wegen albern aussehn und so. da finde ich die handy-junkies die mit ihren micker-displays inner bahn tetris zocken oder den bekloppten frosch anschaun um einiges alberner als mich, wenn ich ne runde MGA oder Syphon Filter zock. das teil ist echt wunderbar. wer es nicht will, solls sich nicht holen. aber schlecht machen ohne ahnung zu haben ist doch echt scheel. ;) das teil bietet einem unmengen von möglichkeiten...von emulatoren diverser konsolen, übers streamen von mp3/video bis hin zum terminplaner/homebrew-spiele etc. und dazu natürlich noch die org. psp games. wem da langweilig wird, der wird auch mit nem notebook keinen spass haben.

my2cents
b4rt

p.s. neidisch bin ich aber nicht auf mich ;)

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0