Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich surfe auf ausländischen Seiten (Russisch, Japanisch). Habe damals die nötigen Dienste installiert und die Tastatur Layouts hinzugefügt(IME) hat auch soweit immer funktioniert. Habe dann XP nochmals draufgespielt, SP2 nachinstalliert und ein UPDATE PACK von WinFuture (2.7) verwendet. Habe festgestellt das der Firefox nur noch ? darstellt statt jap. oder kyrl. und wollte die dienste installieren. Jetzt gibt er mir IMMER die Fehlermeldung " Das ....Tastaturlayout konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden"... habe die ostasia. dienste deakteviert und wieder aktiviert.... Windows hat datein kopiert und neugestartet das Problem aber besteht immernoch... kann man diese Dienste MANUEL installieren LADEN oder sonstwas damit machen?
MfG Frank
Seite 1 von 1
Zusätzliche Sprachen Beim Xp (darstellung Von Fremdzeichen) Tastaturlayout kann nicht geladen werden...
Anzeige
geschrieben 04. März 2006 - 19:08
Unter Systemsteurung.
Hast du die da installiert oder wo?
Hast du die da installiert oder wo?
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
geschrieben 04. März 2006 - 19:55
ja sicher in der sys. so wie man es auch sonnst immer machen sollte. Das einzige Problem ist das diese Dienste nicht GELADEN WERDEN KÖNNEN.... so kann ich garkeine andere zeichen als eng und deu anzeigen.
#4 _Breaker_
geschrieben 05. März 2006 - 12:49
Du schreibst das Dienste nicht geladen werden können.
Hast du das Tool von www.ntsvcfg.de oder von www.dingens.org ausgeführt bzw. hast du vielleicht diverse Dienste (evtl. nach Anleitung einer Zeitschrift/Website) manuell beendet?
Hast du das Tool von www.ntsvcfg.de oder von www.dingens.org ausgeführt bzw. hast du vielleicht diverse Dienste (evtl. nach Anleitung einer Zeitschrift/Website) manuell beendet?
geschrieben 28. März 2006 - 12:16
nein, wie gesagt, nach neuinstallation von windows, war der fehler schon da...
- ← Zusätzliches Icon Bei "computer Ausschalten"
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Roaming Profile 2k -> Xp →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten