Ich bin gerade dabei, mein Arbeitszimmer neu zu gestalten und stoße leider gerade an die Grenzen meiner Kreativität und würde mich deshalb freuen, wenn jemand vielleicht einen Vorschlag hat.
Die betreffende Fläche ist ca. 4,5m x 2,5m (Breite x Höhe), aktuell tapeziert mit einer Rauhfasertapete. Die Wand selbst ist schon gestrichen, daran soll sich auch nichts ändern. Der Farbton kommt #d0c8d0 sehr nahe.
Nun ist so eine blanke Wand natürlich etwas langweilig und nicht gerade attraktiv, deswegen möchte ich da gerne noch was dran ändern. Die Farbe, dich ich für die Gestaltung nehmen möchte, ist ungefähr #cd26cd.
Was darauf soll, sind ein(e) (paar) Vektorgraphik(en), hier hört meine Kreativität allerdings schon auf, deswegen bitte ich euch um Hilfe.
Themen die Verwendung finden dürfen/sollen sind:
- stilisierte Blumen, Schmetterlinge und der gleichen
- japanische Schriftzeichen
- rund um den PC oder Linux/Tux, Pinguine
- (einfache) geometrische Formen
- Menschen, z.B. eine stilisierte Frau, o.ä.
Wenn ihr Ideen habt, verwendet bitte gleich das richtige Seitenverhältnis, also ~ 1:1,6 und die Farben der oben angegebenen Hex-Codes. Ladet die Bilder bitte irgendwo hoch und hebt eventuell den Entwurf auf und stellt ihn mir zur Verfügung, also die .psd .ai .svg oder welches Programm ihr auch immer nutzen solltet.
Allen, die ein paar Ideen visualisieren, gebührt schon jetzt mein Dank, sollte ich einen Vorschlag umsetzen, bekommt der-/diejenige eine kleine Belohnung.
Danke für die Aufmerksamkeit,
-- ph030

Hilfe
Neues Thema
Antworten