Windows Zu Weihnachten Windows-aber welches? was ratet ihr???
geschrieben 11. Dezember 2003 - 18:21
os x
hm komische umfrage.. "windows zu weihnachten" und als auswahl punkt steht da os x.. und für os x brauchste'n power pc ..btw. wer sich'n mac kaufen will, sollte bis januar warten da kommen die 2,6 ghz macs
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture
irc://irc.spotchat.org/winfuture
Anzeige
geschrieben 11. Dezember 2003 - 18:46
Icg glaube trotzdem noch daran, dass Apple irgendwann die versprochene x86er-Portierung von Mac OSX bringt...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 11. Dezember 2003 - 20:26
Zitat (phillymarx: 11.12.2003, 15:58)
Hmmm, ich denke, 3.1 war das stabilste System, was es gab 
Aber von den "modernen" Systemen ausgegangen, denke ich, dass Linux weit vorne liegt, wenn auch ich es nicht nutze.
Von den Windowssystemen würde ich ohne viel zu überlegen Win2k sagen. Eine solche Stabilität, verbunden mit sicherheit und vielen Features habe ich noch nie erlebt.
XP ist mir da schon wieder etwas zu spy'ig, zu bunt und zu ressourcenfressend
Aber von den "modernen" Systemen ausgegangen, denke ich, dass Linux weit vorne liegt, wenn auch ich es nicht nutze.
Von den Windowssystemen würde ich ohne viel zu überlegen Win2k sagen. Eine solche Stabilität, verbunden mit sicherheit und vielen Features habe ich noch nie erlebt.
XP ist mir da schon wieder etwas zu spy'ig, zu bunt und zu ressourcenfressend
Ja is klar, der PC mit der 3.1 oem hat nach deinem update auf xp jetzt gewaltig zu tun...
geschrieben 11. Dezember 2003 - 20:57
Ich finde die Diskussion über das "beste" Betriebssystem unangemessen.
Da oben sagte jemand 3.1 wäre das beste OS gewesen.
Entschuldige, das ist genauso wie mit den Autos.
Fords Nummer Eins mit Nähmaschinenmotor ist auch leicht zu warten und sparsam
aber lass dich mal mit so einem Ding auf der B2 sehen...
Der Markt hat sich verändert: Eine riesige anspruchsvolle Kundengruppe
erfordert ein bestimmtes Betriebssystem.
Weil ich programmiere mag ich Linux, weil ich spiele mag ich Win und weil ich Mac mag spare ich
Privat reicht mir mein XP, was nicht heisst das das ich damit nie Probleme hatte.
Ein Freundin sagte gerade, Linux ist etwas für Indiviualisten - progessive, innovative und risikobereite Menschen. Na denn, dann bin ich halt ein uninnovativer Feigling.
Ok!
Dazu könnte man ein ganzes Board einrichten...
Da oben sagte jemand 3.1 wäre das beste OS gewesen.
Entschuldige, das ist genauso wie mit den Autos.
Fords Nummer Eins mit Nähmaschinenmotor ist auch leicht zu warten und sparsam
aber lass dich mal mit so einem Ding auf der B2 sehen...
Der Markt hat sich verändert: Eine riesige anspruchsvolle Kundengruppe
erfordert ein bestimmtes Betriebssystem.
Weil ich programmiere mag ich Linux, weil ich spiele mag ich Win und weil ich Mac mag spare ich
Privat reicht mir mein XP, was nicht heisst das das ich damit nie Probleme hatte.
Ein Freundin sagte gerade, Linux ist etwas für Indiviualisten - progessive, innovative und risikobereite Menschen. Na denn, dann bin ich halt ein uninnovativer Feigling.
Dazu könnte man ein ganzes Board einrichten...
geschrieben 11. Dezember 2003 - 21:02
Zitat (rehleinkiller: 11.12.2003, 15:48)
NWDos
[ohne Kommentar, aber voller Ernst!]
[ohne Kommentar, aber voller Ernst!]
DR DOS war auch supi!!!!
- ← Probleme Mit Dvd-laufwerk Unter Xp
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Probleme Mit Grafiktreiber →

Hilfe
Neues Thema
Antworten