WinFuture-Forum.de: Ie7 => Ie6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ie7 => Ie6


#1 Mitglied ist offline   lustig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

  geschrieben 04. März 2006 - 00:18

Hey ich hatte mir probeweise IE7 runtergeladen, will nun ber den ie6 wieder.

Über Systemsteuerung=>Software hab ich den ie deinstalliert, den 6er runtergeladen und will nun den 6er installieren aber der erkennt trotzdem dass ie7 drauf war und lässt sich deshalb nicht installieren.

Was mach ich nun ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2006 - 00:22

Du spielst das Backup welches man vorm verwenden von Beta-Software anfertigt wieder zurück, nicht?

Benutz mal die Boardsuche, es gab hier schon ähnliche Probleme.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 04. März 2006 - 11:25

was willst du denn den 6er neu installieren?

beim deinstallieren des ie7 mithilfe des beigeliefertem removal tools, wird der ie7 automatisch auf den ie6 zurückgefahren und das hat bei mir ganz schmerzfrei geklappt, musste nur ein paar verknüpfungen (schnellstartleiste) neu anlegen.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#4 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. März 2006 - 22:35

also ich hab mir auch ie7 downgeloadet, installiert unsd fertig, leide konnte das mich aber noch nich so überzeugen, also hab ich s wieder deinstalliert! du kannst doch einfach auf "Start -> Systemsteuerung -> Software -> IE7 (oder so ähnlich irgendwie) -> Deinstallieren" klappte bei mir ohne probleme denn ich bleib auch erstmal bei ie6, somal ie7 ja erstma nur ne englische beta is!

ie7 is ja nur ein update, ie6 wird nicht deinstaliert! :P

klar?

Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0